Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SSD Festplatte wird nicht erkannt-Enigma 2

Nobody is reading this thread right now.
AW: SSD Festplatte wird nicht erkannt-Enigma 2

Intel SSD 530 Series

Habe mir mit meinem Freund jeweils eine geholt. Bei ihm läuft diese Problemlos

- - - - - - - - - -

Ich hatte das gleiche Problem..wenn die Platte vorher ein Betriebssystem beherbergt hat, kann es sein, dass eine EFI-Partition davor ist. Ich habe das Problem mit "diskpart" unter Win7 gelöst. Richtigen Datenträger über "select" Datenträger auswählen, "clean all" (dauert eine weile, bis zu 2 Stunden). Dann in die Dreambox und neu initialisieren. Dann lief sie zumindest bei mir.

die HD war ganz frisch,also war vorher nicht im Betriebssystem gewesen

AW: SSD Festplatte wird nicht erkannt-Enigma 2

Ja ok dann teste doch deine SSD bei deinen Freund in der Dreambox ob sie dort erkannt und sich initialisieren lässt.

Zurück
Oben