Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst SRG V6 Update ( Gelöst )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi
meine wurde Deaktiviert und nach einen Anruf von den Besitzer wieder Aktiviert, der Besitzer meiner karte hat Wohnsitz in der Schweiz, weiss nicht ob es auch mit Wohnsitz in De funktioniert, sollte aber kein problem sein denke ich.
kommt mir aber auch seltsam vor das die merken das die Karte im Ausland ist, denke nicht das die sehen können von welchen teil der Welt man auf den Satelliten Hotbird zugreift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

meine V6 ist auch seit Anfang Juli platt. Da hat die SRG wohl anscheinend kräftig aufgeräumt und unter Vorwand eines "Informationsschreibens" zur Transponderumstellung von allen Kunden eine Bestätigung verlangt. Anders kann man kaum in Erfahrung bringen, welche Karten nicht nur mittlerweile ungenutzt sind, sondern sich mutmaßlich gar nicht mehr in der Schweiz befinden.

Seltsam, dass das in Deutschland nicht durch die Medien ging. Da ist man ja dann ziemlich übers Ziel hinausgeschossen und hat auch gleich aktuelle V6 mitgekillt. Auch solche, die von Schweizern nur als Zweit-/ Drittempfangsweg oder temporär auf Reisen genutzt wurden.

Ziel erreicht? Wohl kaum. Der Markt in der Bucht ist zwar zusammengebrochen, dafür werden jetzt KABELIO-Module mit Jahresfreischaltung verkloppt. Teurer Spaß, dafür mehr Programme.

Gruß SRG-Micha
 
Zurück
Oben