Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst SRG V6 Update ( Gelöst )

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
Ich habe ein kleines problem und zwar werden die EMMs bei mir immer geskippt solange noch Entitlements vorhanden sind, erst wenn die Entitlements abgelaufen sind werden die neuen EMMs geschrieben, zB. laufen bei meiner Karte morgen den 04.07 die Entitlements ab und habe jetzt 86 geskippte Emm-S und 0 written, kann es an der oscam config liegen oder hat es überhaupt etwas mit oscam zu tun, oder werden die guten EMM erst nachdem die Entitlements abgelaufen sind gesendet?
ich denke das wenn es an den configs liegen würde dann sollten Sie auch nicht angenommen werden wenn Sie abgelaufen sind, aber ich kann mich auch irren, hier sind meine configs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke für die Antwort
aber es scheint sich nichts zu ändern, habe wieder über 80 geskippt und 0 written, komisch das jedes mal erst nacht Entitlements ablauf wieder beschrieben wird.
 
wozu überhaupt blockeinträge bei srg? die karte läuft auch so sehr gut.
 
da stimmt schon, aber wenn die emm-g und emm-u nicht gebraucht werden kann man die auch blocken, ich kann die blockeinträge auch raus nehmen, aber denke nicht das es bei meinen problem helfen würde.
 
habe ich auch schon probiert, wenn ich den eintrag beim clienten setze dann werden die emms auf den clienten recevier geschrieben, aber kommen dann nicht beim Server an.

da kommen emm an die entitlements beinhalten aber die werden geskippt, es kommt einmal der:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wobei ich nicht genau weiss was das für einer ist, und einmal der alte mit den morgigen enddatum:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist auch das selbe wie bei emmreassembly = 1, sobald ich wieder auf 0 bei den clienten setze kommen sie wieder beim server an, aber werden dann geskippt weil anscheinend nicht das richtige emm kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe das gleich Problem mit meiner V6, werde versuchen in scam zu Verlängern.
 
Hi All
wollte nur noch einmal berichten das es ein problem mit der Karte gegeben hat und deshalb keine gültigen EMM kamen, die Karte wurde deaktiviert weil der besitzer der Karte angeschrieben wurde und nicht geantwortet hat, das problem war das der Brief an eine andere Adresse ging, daher wurde die Karte noch einmal Aktiviert nachdem der Besitzer da angerufen hat, jetzt ist wieder alles in ordnung.
vielen dank noch einmal an alle die geantwortet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen

ich habe eine SRG V6 Karte in einem Viaccess Secure Cam die lief über ein Jahr ohne Probleme seit zwei Wochen bekommt die Karte keine Freischaltung mehr

die Karte lief zwischendurch in einem Gigablue 4k mit OSCAM nur zum Freischalten habe ich sie immer in das Modul

ich habe den Verkäufer der sein Wohnsitz in Deutschland hat kontaktiert der hat gemeint alle Schweitzer Karten die im Ausland sind wurden deaktiviert.

Ist das richtig und wenn ja gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit die Karte zu aktivieren??
 
Zurück
Oben