Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst SRG trotz Entitlements auf einmal dunkel

kusselin

Spezialist
Registriert
23. April 2011
Beiträge
591
Reaktionspunkte
94
Punkte
88
Hallo Zusammen,

Lt Oscam Web läuft die SRG Karte v6 ...mit entitlements, aber weder srf1 hd noch 2 werden hell....

Woran kann das liegen?

Gruss
 
Die Tiers oder auch Entitelments genannt, sind eine Sache, deren Laufzeit
eine zweite. Das bedeutet, wenn die Karte keine Verlängerung bekommt,
bleibt es dunkel, trotz des Vorhandenseins der Entis.
 
Ich habe meine V6 gestern erst sauber verlängert. Alle Kanäle hell, 2 Entis wie immer.
Tippe ebenfalls auf AU Problem oder Settings.
Anderenfalls wäre die V6 abgemeldet worden, dann dürfte sie aber auch keine aktiven Entis mehr haben.
 
Hallo Danke erstmal fürs Antworten..hier die ServerConfigs wo auch die V6 drin steckt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das steht wenn ich auf SRG1 HD bin im Live Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Image 1.png

Bringt das was im Reader auf "Refersh Entitlements" zu klicken....unter "Written" muss halt was stehen....ich bin jetzt mal auf SRG1 HD und warte mal...oder?

Danke und Gruss für die Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
o.k. das sit schön hot chilli.......was kann ich jetzt machen noch? Warten?

Oder mal mit Scam probieren?
 
Zurück
Oben