Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst SRG trotz Entitlements auf einmal dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wäre für SRF, da fehlt ein AU.
Probiere mal 3+, dafür sind die Berechtigungen enthalten.

Setze in der oscam.user mal EMM Reassembly: auf 1, speichern (evtl. Oscam neu starten) und dann mal auf SRF 1 HD stehen bleiben, bis es hell wird.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein leider nicht......geht das nicht mit Scam...also das ich die Karte mal in meine 8000k stecke udn scam laufen lasse bis es helle wird?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi d2z...3+ ist hell...das laüft aber über 19.2

ok. in der Oscam user setze ich das mal.....soll es dann gleich hell werden?

so dann:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT: Stehe jetzt auf SRF 1 HD udn warte mal....wielange kann das dauern?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie zeigt man die, so?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Also das Enti für srg fehlt dir definitiv aber was mich sehr verwundert ist das du 5 Entis hast und das mehrmals für 3+ nur mit einer anderen Class und ID. Im Normalfall hat man 2 und wenn sich der Monat überschneidet sind es 4 Entis.
 
und was sagt das jetzt euch Experts?

Was für Möglichkeiten habe ich jetzt noch...?

das mit den 5 entitlements hatte mich schon die letzte Wochje gewundert....soviele hatte ich noch nie für SRG

wäre diese Modul O.K.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Jetzt brauchste keins mehr kaufen.
Lass einfach per Oscam laufen und schau ob shared Emms ankommen.
 
Ok ich habs jetzt auf SRG 1 HD stehen..

Macht man das mit scam nicht mehr?
 
Unter S wurde 1 geschrieben..aber bei G immer noch 0 und dunkel

Kann dieckarte noch einen weg haben?

Nee…halt…jetzt isses hell :):)

6 emms werden geschrieben

Was muss ich mir jetzt für die Zukunft merken liebe Experten?
 
Zurück
Oben