Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst SRG trotz Entitlements auf einmal dunkel

o.k. Danke...ne Frage noch...möchte gerne picons noch angezeigt haben bei "Last Channel" im Webinterface von Oscam....

da mach ich mir ein ordner "picon" unter /var/tuxbox/ ....dort dann die picons rein udn unter Monitor noch den haken show picons udn den Pfad dann mit /vat/tuxbox/picon/ richtig?

Kannst du mir noch einen LInk senden wo ich die richtigen für 19.2 und 13.0 im .tpl Format finde....danke Dir
 
Am 13 Oktober kommen die nächsten EMMs für 3+ , dann sollte sich das normalisieren auf 4 Entis und 10 Tage danach auf 2 Entis. 10 Tage vor Ablauf der Entis kommen die nächsten Shared Emms und dann sind es wieder 4 Entis.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Oscam Webif auf Config, dann auf Webif gehen.
Bei "Picon Settings" den Haken setzen bei "Http Show Picons", Height z.B. auf 22 px setzen.
Unter "Template Settings" bei "Http tpl" trägst Du den Pfad zu den Picons ein.

Für die Picons sieh Dich mal hier um:
 

Mit dem Tool kann man sich auch Picons erstellen lasseen.
 
wandelt der das Bild dann auch automatisch um udn auch dann die beschriftung für oscam webinterface IC_000_xxxx weisst was ich meine?
 
Zurück
Oben