Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spycat hängt bei openatv logo?

kuttaji

Meister
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
739
Lösungen
2
Reaktionspunkte
263
Punkte
143
Hallo,

Habe einen spycat receiver sat gebraucht gekauft. Leider hängt es sofort beim booten beim openatv logo.

Habe versucht zu flashen, aber nimmt keine Stick an beim Flaschen.

Was kann man noch versuchen?

LG
Kuttaji
 
Guten Morgen,

Danke für deine Antwort, wie große sollte die sd Speicher sein?
 
Am besten nicht größer als 4GB. Im Ordner findest du auch eine Datei mit Bezeichnung "noforce" die auch in "force" unbenennen.
 
Habe ich auch mit einen usb genau so versucht. Versuche es dann mal mit einer sd karte+ USB Adapter. Wenn das auch nicht klappen sollte, was gibt es noch für eine Lösung?
 
Da die Boxen allesamt ja schon wählerisch sind beim Flashen von einem USB Stick würde ich einfach mal noch 2 oder 3 andere Sticks testen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Einfach mal ein älteres Image 5.1 oder 6.0 flashen ....wenn das geht dann im Menü auf online flashen gehen und die version 6.1 oder höher anwählen und online flashen anklicken. Bei mir hats so gefunzt.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
 
Zurück
Oben