Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sprachumstellung

Otto Buhl

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Liebe Forenmitglieder,

habe gerade mein 70 plus neu erhalten und auf das aktuelle Kartenmaterial gebracht. Nach entsprechenden Einträgen habe ich TMCpro aktiviert und habe einen Satelliten suchen lassen.
Nach 10 Minuten hatte den Standot gefunden und das Gerät ausgeschaltet. Nach dem Einschalten fuhr das Gerät nicht mehr hoch und ich habe ein Reset gemacht.
Danach oder seitdem habe ich nur noch die englische Sprache, auch dann, wenn ich auf Deutsch umschalte! Andere Sprachen funktionieren. Bei der Umstellung auf Deutsch wird immer neu gestartet und das Gerät verbleibt in englischer Sprache
Woran kann dies liegen? Ich bitte um Hilfe!

Otto
 
AW: Sprachumstellung

Hallo und Willkommen im Forum!

Überprüfe mal, ob du im Ordner Language files Deutsche Sprachdateien hast und ob im Ordner Sounds Anke, Wolfgang, Petra und 2 Dateien mit der Endung *.bin sind.
 
AW: Sprachumstellung

Sorry, hatte ich vergessen anzugeben: Habe in Sounds 2 bin-Dateien und 2 neue Sprachen hineinkopiert!
In Sounf_Files befindet sich (auch) die Datei ger-DEU_480_272.lng.
Habe nun den Ordner "Sounds" mit dem gesicherten Ordner Sounds abgeglichen und die Sprachumstellung funktioniert wieder!
Danke für den "Fingerzeig"!:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben