Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sprachsteuerung nach Upgrade 4350 auf 6310 funzt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saleko

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
14
Punkte
8
Hi,
ich habe ein 4350 mit Upgrade zum 6310( hier aus dem Forum). Leider funzt die Sprachsteuerung nicht.

Kann mir jemand helfen?

LG
saleko
 
AW: Sprachsteuerung nach Upgrade 4350 auf 6310 funzt nicht

Nach dem Update wird das ROM geflasht. Das wird bei dir noch nicht erfolgt sein.

Hier zum lesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sollte das Romflash aber schon ausgeführt worden sein: wenn du etwa die Q2 2010 Karten benutzen, kann es auch nicht gehen. Es fehlt noch die richtige PhoneMe.nfs.

mfg,lange2000
 
AW: Sprachsteuerung nach Upgrade 4350 auf 6310 funzt nicht

...o.k. jetzt funzt es , es lag an einer falschen Installation.......nach ROM flash funzt es jetzt.


Danke
MfG
saleko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben