Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware LG 43UP81009LR WebOS Upgrade

quorle

Newbie
Registriert
4. Juni 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus und ein gutes neues Jahr zusammen.

Ich habe den oben genannten LG TV zwei mal im Einsatz. Leider nutzt dieser noch WebOS 3 ( in der aktuellen Version). Nun wollte ich endlich mal TVHeadend und Jellyfin ans laufen bringen, aber Jellyfin gibt es nur ab WebOS größer 6.0.
Ein Update mittels integrierten Updaten im TV wird nicht angezeigt. Kann ja nicht sein, dass die Fernseher ( vor 2 Jahren gekauft ) auf dieser Uralten Version bleiben!?
Mitlerweile ist ja WebOS in V22 zu erhalten.
Also stelle ich mir die Frage, kann man upgraden? Wenn ja wie? Offiziell scheint es ja nicht zu gehen?
Da ich im ganzen Haus Sat>IP.
 
Letzte/neueste Firmware für den LG 43UP81009LR.AEU ist vom 1. Januar 2023, also erst zwei…drei Tage alt, und findet man dort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

als Download zum Flashen über USB (Anleitung dazu auch dort downloadbar).

Wird aber wohl weiterhin WebOS 6 sein. Auf neuere WebOS Versionen werden nur selten die LGs geupdatet und selber kann/sollte man da nichts versuchen/machen.
 
Zurück
Oben