Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sprachsteuerung mit 92 Premium fehlerhaft

K

knoblauchfreund

Guest
Hallo,

ein Problem taucht noch auf im Bereich der Sprachsteuerung:

Das Land ist voreingestellt, ich nehme an auf Grund der Installationsfrage: "In welchen Land wohnen Sie". Egal.

Dann werd ich nach dem Ort gefragt. Nach Diktat desselben wiederholt sich die Frage nach dem Ort ohne Auhören. Ist der Fehler bekannt? Hatte schon mal die PhonemeEU iund PhonemeV3_EU gegeneinander getauscht, aber ohne Erfolg.

Was kann ich tun?
 
AW: Sprachsteuerung mit 92 Premium fehlerhaft

Hallo

Sind deine Maps und nfs Dateien aus ein und demselben Quartal?
Hast du die richtige PhoneMe im Map Ordner? Ich mein im 92PR muss die mit dem "V" rein.
 
AW: Sprachsteuerung mit 92 Premium fehlerhaft

Bei meinem Navi war es genau das selbe. Einfach die Phoneme V3 aus Q1 2012 genommen und alles wieder schick. Einmal hatte ich das Problem auf einem 8310 und einmal auf einem umgeflashten 4350max. Bei beiden funzt es mit der älteren PhonemeV3.

gruß olaf
 
AW: Sprachsteuerung mit 92 Premium fehlerhaft

Ich hab alle Dateien noch mal runter und neu rauf, jetzt geht´s ohne Probleme. Merkwürdig. Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben