Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Sprachsteuerung bei Geräten mit 64 MB

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von TVJunky1, 23. September 2011.

  1. TVJunky1
    Offline

    TVJunky1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich hab ein 4430 mit 64 MB.
    Ich diese Version drauf https://www.digital-eliteboard.com/f1239/medion_gopal_6-0_pe-build_93162_dach_q4_2010-a-154861/

    Wenn ich die Sprachsteurung starte, fragt er erst nach dem Ort und dann kommt die Fehlermeldung, dass nicht genügend freier Speicher zur Verfügung steht.
    (Bei Gopal 5 hatte ich diese Meldung auch öfter, aber nach einem Neustart hat es da immer geklappt)

    Ich hab eigentlich alles was man nicht unbedingt benötigt, deaktiviert.
    Models usw. hab ich erst gar nicht installiert.

    Hat das jemand am Laufen?
    Oder ist das zwecklos: Gopal 6 - Sprachsteuerung - 64 MB ?

    Irgendwo hab ich mal gelesen, wie man den freien Speicher anzeigen kann. Aber ich find es nicht mehr...:emoticon-0126-nerd:
     
    #1
  2. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Sprachsteuerung bei Geräten mit 64 MB

    Hallo,64 MB und Sprachsteuerung,das gibt meistens Probleme!
    Nachsehen kannst Du hier:
    GoPal starten,dann auf Extras gehen und oben links auf das blaue Dreieck klicken(obere linke Ecke).Dann kommst Du auf deinen Desktop.Entweder Du nutzt das Tool ResInfo(auf SD-Karte kopieren),oder Du gehst auf Control Panel-System-Memory,da kannst Du deinen aktuellen "Stand" sehen.Ich bevorzuge aber das Tool ResInfo,da kannst du alle Systemdaten auslesen.





    Gruss H.B.
     
    #2
    Rulig gefällt das.
  3. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.639
    Zustimmungen:
    54.433
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Sprachsteuerung bei Geräten mit 64 MB

    Hallo,

    ganz genau erklärt wird es auch in der FAQ unter Punkt 12.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.