Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Archiv / Down Spracherkennung über welche Settings aktivieren/deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billibanni

Ist oft hier
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
7
Hallo,

meine Spracherkennung beim 2150 funktioniert nur immer nach einem Hardreset. Wenn ich das Navi über Softreset ausschalte und es am nächsten morgen wieder einschalte, dann erkennt mein Navi die Sprachsteuerung zwar über den Button, sobald ich aber die Audiofunktion nutzen möchte, bekomme ich die Nachricht, das ich zu leise gesprochen habe.

Weiss jemand in welchen Settings ich dies möglicherweise ändern kann ?


Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben