Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sprachdateien für Garmin-Geräte und -Apps

Ist in diesem Thema seit Oktober 2019 ÜBERHAUPT nichts mehr passiert ?
Ich habe vor kurzem die Navigon Stimme "ALI" auf Garmin portiert.
Hat da jemand Interesse ?
 
Sehr schön.

Hier bitte ....

Ich habe inzwischen noch 2 Fehler bereinigt (bei "300" und "800" hatte sich leider "100" eingeschlichen, aber das ist schon korrigiert)
 
noch nicht ausprobiert! gerade runtergeladen :)
morgen werde ich testen danke herzlich!

Nachtrag:
Also ich habe getestet die stimme wird erkannt, aber leider funktioniert nicht!
Mit meine StreetPilot v2.33 und 2.37 habe ich getestet, es kommt nur Geräusch so. öüüüwawwaw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben