Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sprachanweisung & Karten Update auf Ipad 12

hunter60

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo habe mir die Igo Software 9.18.27.737128 auf meinem Apple Ipad 12 installiert. Dann noch das deutsche Sprachpaket und Blitzer Paket gekauft. Nun bei der Testfahrt wird kein Ton ausgegeben.Habe alles eingeschaltet.Woran kann das liegen? Ich bitte um Hilfe
gruß hunter60
-------------------------------------------------------
hallo habe mir die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Software 9.18.27.737128 auf meinem Apple Ipad 12 installiert. Nun kommt heute ein Karten Update dem ich nach Anweisung gefolgt bin. Habe dann aber immer die Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler [108]" brauche dringend Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben