Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sportube in mein iptv einbinden

benci

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen, ich interessiere mich für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(3. italienische Liga).
Da ich es nun schon mehrfach gesehen habe wollte ich fragen das wenn ich ein Abo mache, wie ich die sender in mein iptv Panel hinzufügen könnte.

Danke
 
Wahrscheinlich nicht ohne weiteres oder garnicht.

Ich nehme nicht an, dass du von diesem offiziellen Anbietern eine Playlist bekommst - viel mehr kannst du es bei ihnen auf der Seite schauen oder eventuell eine entsprechende App installieren. Ich würde jetzt glatt behaupten, dass ein reastream via IPTV nicht möglich ist.

mfg
 
Hi
@raidpower
leider muss ich da wiedersprechen denn es geht , ich kann zwar nicht genau sagen wie aber es geht zu 100% .
es geht mit programmen wie Webtranscoder , etc. aber es sollte auch über VLC , KODI , TVH möglich sein.
 
Hi
mein Tip wäre mal nach Broadcaster Software zu googlen und eigentlich ist es dann selbsterklärend
 
Demnach soll ich meinen Bildschirm capturen und den Inhalt weiterstreamen?.. Klingt ein wenig an der Lösung vorbei, dann kann ich auch ne Facebook live Session mit dem Handy machen wenn ich das nächste mal vor der Glotze sitze.
 
Hi
ich habe nur geschrieben womit es geht und mit so einen Broadcast Programm kann man einen rtmp link herstellen und in seinen Panel ( XtreamCodes, FOS, FullIPTV, etc. ) zur verfügung stellen und ich denke nicht das man es mit einen Facebook LiveVideo vergleichen kann aber das ist wiederum ansichtssache , ob es sich dann lohnt ist dann eine andere sache aber so in der art werden die Sportube gestreamt und in der Regel werden die nur aktiviert wenn man die braucht und das ist etwa 2-3 stunden wöchentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben