Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sportster -Pro 1.10 RC010 1xund 2x Image

B

Black Dragon

Guest
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
sind beide leere image>das heisst ohne emu!!!
wenn ihr eins komplett wollr ,sagt bescheid,dann bastel ich euch eins,aber nur sat und 2x ;)
 
Hallo werder07,

ich würde mich freuen, wenn Du das neue Sportster auch als Komplettimage (mit Emu) hochladen könntest.
Vielen Dank!

timmi
 
machst das wirklich nur für sat ? :-(
kabel wird mich mehr freuen , evtl hast ja nen guten tag heute ^^
 
Wäre wirklich sehr nett, dass mit dem Sportster-Image fürs Kabel. Habe mir auch das Sportster Image installiert. Funzt nicht wirklich. Darum bitte Hilfe!!!
 
AW: Sportster -Pro 1.10 RC010 1xund 2x Image

Hi Black Dragon,

jaja die Werder-Fan-Gemeinde ist doch überall zu finden, klasse.

Hast du auch ein komplettes image (mit emu und au) für sagem sat 1x?
 
AW: Sportster -Pro 1.10 RC010 1xund 2x Image

Hallo kann mir jemand mal ein Sportster Image 1x und 2x mit au bereitstellen,bin anfänger und bekomme es noch nicht so recht gebacken.


MfG. barnie1976
 
AW: Sportster -Pro 1.10 RC010 1xund 2x Image

kannst du auch für kabel Ix image machen? vorweg danke ich mich!
 
AW: Sportster -Pro 1.10 RC010 1xund 2x Image

Kenn mich mit der dbox auch noch nicht soooo gut aus...
Habe gerade das Sportster draufgemacht bekommen, aber mit veralteten Emus. Wie kriege ich z.B. den aktuellen MGcam drauf?
Kann man sowas nach installieren oder muß das ins Image implantiert werden?
 
AW: Sportster -Pro 1.10 RC010 1xund 2x Image

Du kannst die Emus immer austauschen. Nehme mal den Auto installer von Scrat Link veralten (gelöscht) Der funktioniert wunderbar. Eine FAQ liegt bei :).
 
AW: Sportster -Pro 1.10 RC010 1xund 2x Image

Hmm... der Installer bekam keinen Connect zur dbox, obwohl IP in der config.txt richtig eingetragen und ich per ftp (Total-Comander) auf die Box komm.
Anhand der config.txt habe ich die Teile manuell rüberkopiert, jetzt scheint wieder sie Sonne...

Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben