Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sportportal ist Dunkel und so erfolgt keine freischaltung der Smartcard

AW: Sportportal ist Dunkel und so erfolgt keine freischaltung der Smartcard

Ja ging ja die ganze zeit net weil der 2 Stunden einen Sendersuchlauf machte.

Welche soll ich nehmen?

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]D-Karte (Kabel)/V 01.01.004D/cam-alpha.bin[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]131072 bytes[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]26.07.2001 22:07[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]D-Karte (Kabel)/V 01.01.005D/cam-alpha.bin[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]131072 bytes[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]03.06.2001 23:40[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]D-Karte (Kabel)/V 01.02.002D/cam-alpha.bin[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]131072 bytes[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]20.04.2002 22:49[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]D-Karte (Kabel)/V 01.02.105D/cam-alpha.bin[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]131072 bytes[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]17.07.2003 17:05[/FONT]
die 01.02.105D

wo kommt die genau hin?
 
AW: Sportportal ist Dunkel und so erfolgt keine freischaltung der Smartcard

Hi!


was wäre wenn du mal andres Image aufspielst. Die meisten haben es alles was du brauchst schon dabei. Oder gibt es auch da gewisse Probleme.
Nehme aus der Wunschsorglos Image aus der Database. Mein Favorit MD 5.40 oder Zebradem 3.51 .

gruss

sigi06
 
AW: Sportportal ist Dunkel und so erfolgt keine freischaltung der Smartcard

Hallo Jungs


Will euch ja nicht verängern aber

@ stub bitte die Verlinkung in Post 16 entfernen. Grund dafür ist https://www.digital-eliteboard.com/misc.php?do=cfrules §11 Ebenfalls nicht erlaubt sind Links zu anderen ULC...

Ansonsten wünsch euch viel Spass und hoffe es klappt mit euer vorhaben :hell
 
AW: Sportportal ist Dunkel und so erfolgt keine freischaltung der Smartcard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne könnte ich machen weiß ja wie es geht! Die cam alpha D ist zwar jetzt drauf aber hell ist das trotzdem nicht, weil muß wohl erst wieder ein Freischaltsiginal angefordert werden. Oder sollte das freischaltsignal trotz falscher Cam Alpha freigeschaltet worden sein.
Kann aber morgen das andere Image mal draufhauen
 
AW: Sportportal ist Dunkel und so erfolgt keine freischaltung der Smartcard

also das sportportal ist auch immer dunkel.nur direktportal ist free...
also die haben dir mist erzählt. was die box angeht.ist nur eine einstellungsfrage.hatte das problem auch mal vor langer zeit.....
kannst du die karte nicht erstmal mit ner anderen box freischalten lassen und danach probierst du´s mit der dbox nochmal.
 
AW: Sportportal ist Dunkel und so erfolgt keine freischaltung der Smartcard

Also, da ich leider gestern Nacht auf die Arbeit mußte konnte ich nicht mehr Antworten nachdem ich die richtige Cam Alpha drauf gemacht habe und 30Min auf dem Sportportal war ging er auf einmal auf ohne ein Freischaltsignal zu beantragen.

Aber Freischaltsingal ohne mit einem Mitarbeiter ging ja die ganze zeit nicht weil mit die das Band sagte die Karte wurde schon freigeschaltet und wollte mich direkt immer verbinden zu einem Mitarbeiter und über die HP ging das auch nicht da meldetet die immer Fehler und das ich anrufen soll.

Aber geht ja jetzt alles :good:
 
AW: Sportportal ist Dunkel und so erfolgt keine freischaltung der Smartcard

Hi!


na also, es geht doch:D!!


gruss

sigi06
 
Zurück
Oben