Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SportDigital in DM 920 einbinden

klaus4

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
Hallo!

Ich habe SportDigital und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt dieses Abo auf der DM920 zu Sehen/Aufzunehmen?

Danke

Klaus

PS Image ist original DM920

Sportdigital 1+, Sportdigital EDGE HD und Sportdigital Fussball HD sind Bestandteil des trendsports Pakets zu buchen bei HD+ für SAT und gehen mit jeder Oscam nativ ohne CI-Minus Modul und HD+ Smartkarte (NICHT diese USB-Dongles) für SAT-Empfang problemlos.

das kommt auf dein .at-ABO an ... Sat-Anbieter wären ja bei euch S*y und Canal+!

Canal+ bietet den Sender nur über die App an. Das bringt mir nichts da ich die Sportdigitalapp schon für die Tablets habe.

Wer steckt eigentlich hinter HD+ in Deutschland?

Danke

Sorry dass ich so spät dran bin. Ich habe eine HD+ Karte geschenkt bekommen. Nun darf ich die in Österreich nicht betreiben. Das heißt wohl die Smartkard wegwerfen. Das CI Modul kann ich doch für andere Karten verwenden oderß

Danke

Also rechtlich kein Problem? Die LIWEST karte läuft über OSCAM. Wenn ich schon dabei bin Gibts CI Lesegeräte via USB? falls ich mehr als nur zwei Karten brauche?

Danke

besorg dir eine Easymouse2, falls irgendwo lieferbar, hab meine letzte gebraucht gekauft

Danke für den Tipp hab noch welche gefunden. Wie lange dauert das Aktivieren der Karte mehr als eine Stunde? Welchen Sender soll ich zur Aktivierung nehmen?

Zurück
Oben