Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sportdeutschland.tv auf enigma2

C3PO

Elite User
Registriert
13. März 2011
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
826
Erfolgspunkte
283
Hat jemand von euch "sportdeutschland.tv" auf seinem enigma2 Receiver am laufen?
Wenn ja mit welchem plugin?

Ich habe es hier bei mir mit dem "IPTVPlayer" am laufen.
Leider funktionieren die Live-Streams nur sehr ruckelig - kann man eigentlich nicht schauen.
Es hakt aber nur bei den Live-Übertragungen, die älteren Streams von dort laufen alle bestens ohne irgend einen Ruckler.

Auf meinem Laptop habe ich auch keine Probleme, nur beim schauen mit meiner Vu+ Solo2 auf dem Fernseher.
Im plugin habe ich schon verschiedene Einstellungen ausprobiert (mit Buffer, ohne usw.) leider ohne Erfolg.

Daher meine Frage wie bekomt man die Live-Streams von "sportdeutschland.tv" auf einer Solo2 ruckelfrei zum laufen?



mlG
 
Oben