Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sport info mit optionskanälen-problem !!

AW: Sport info mit optionskanälen-problem !!

neue information
also ich habe mir mal neuprolux auf die box gezogen und siehe da die suchfunktion geht so wie ich das haben will ca 1700 sender gefunden also muss es doch ein problem mit spark sein oder nicht?
 
AW: Sport info mit optionskanälen-problem !!

naja wo soll mann den da was falsch bedienen? und dann mache ich es bei neuprolux richtig aha verstanden ende.
 
AW: Sport info mit optionskanälen-problem !!

naja ist aber naheliegend das es ein Bedienungsfehler sein könnte, du kannst das auch nicht mit dem E2 Images vergleichen, auch ist komisch das dieses Problem noch kein anderer User hatte.

Du kannst noch versuchen selber eine ältere Originalsoft aufzuspielen, vieleicht ist beim flashen (online) was schief gelaufen (Transponderliste falsch usw.)

schau in die DB da gibt es einige Versionen
hier die erste Originalversion
vom 18.01.2011​
Link ist nicht mehr aktiv.

nur nicht aufgeben:emoticon-0105-wink:


 
AW: Sport info mit optionskanälen-problem !!

ich bin kurz davor!!!!
schade das sky nicht mit einer v13 und E2 hell wird, sonst wäre ich schon dauerhaft umgestiegen.
aber ich versuch es mit der firmware nochmal schaden kann es ja hoffentlich nicht,
 
AW: Sport info mit optionskanälen-problem !!

dafür müste ich wieder geld ausgeben. und wieso funktioniert das mit dem komischen usb teil aber nicht im conax es müssen doch nur 0 und 1 in der richtigen reihenvolge gesendet werden aber naja ich versuche es erstmal mit dem auslieferungszustand von pegas.
1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Sport info mit optionskanälen-problem !!

also das gibt es nicht er scannt einfach nicht trotz zurüksetzen in den auslieferungszustand aber eigentlich nicht ungewöhnlich da er das ja von anfang an nicht gemacht hat.ich glaube ich kann das abhaken und warte auf neue senderlisten oder doch der smargo mal schauen dank nochmal an alle die es versucht haben mir zu helfen!!!
 
AW: Sport info mit optionskanälen-problem !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na die 1 und die 0 muss aber in den richtigen reihenfolgen kommen und das richtig zu proggen ist nicht so einfach.

Kannst dir den Treiber ja mal ansehen und sagen wo das der Fehler liegt das V13 nicht gebaut wird.

Hier sind die Sourcen dafür.

hxxps://gitorious.org/open-duckbox-project-sh4/tdt/trees/master/tdt/cvs/driver/smartcard
 
Zurück
Oben