Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sport info mit optionskanälen-problem !!

JonnyFenomic

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Betreibe eine Pingulux als als cccam client.
Alles Sender funtkinieren nur SKY SPORT INFO werden die Optionskanäle nicht hell.
Man kann die Optionskanäle auswählen aber bild bleibt dunkel. Die Restlichen Sky Sender funzen.
Als Server dient eine Dreambox 7000.
Bei den anderen Client-Boxen funzt es auch ohne Probleme... nur bei der Pingulux nicht.
Wäre super wenn ihr mich helfen könntet. Bitte Bitte

mfg
 
AW: Sport info problem !!

Sendersuchlauf am Besten Samstags während der Buli machen (auf den Optionskanälen muss gesendet werden).
Danach gehen dann auch die Optionskanäle.
 
AW: Sport info problem !!

Vielen Dank für die schnelle antwort. Werde ich samstag gleich testen.
aber bei den anderen clienten funzt es ja.... Liegt es daran weil der reciver neu ist und neu konfiguriert wurde?
Habe auch die Senderliste sortiert gehabt und sender gelöscht die ich nicht brauchte. müssen die unterkanäle von sport info auch einzelnd hinterlegt sein oder ist es egal?
mfg
 
AW: Sport info problem !!

Bei sind die einzeln in der Senderliste drin, geht dann Problemlos über die Optionstaste, vielleicht liegt es daran, das Du sie gelöscht hast..

LG extra
 
AW: Sport info problem !!

Klar, in der Senderliste alle müssen die einzelnen Sport bzw. Bulisender drin sein, sonst geht es nicht. In den einzelnen FAV-Listen z.B. sky oder zapping müssen die nicht drin sein
 
AW: Sport info problem !!

Habe jetzt Enigma2 aufgespielt. damit gehts. trotzdem vielen dank leute. für den support.
keine ahnung warum das gerät am zicken war. habe alles sinder gelöscht und kompletten neuen suchlauf gemacht. ging trotzdem nicht. Naja mit Enigma2 geht es ja jetzt.
 
AW: Sport info problem !!

OK, merke erst jetzt, dass es hier um Sparksoft ging...:emoticon-0111-blush
Bei der letzten Sparksoft ist das ein bekannter Bug mit der Optionstaste.
 
AW: Sport info problem !!

das können nur die Entwickler von Spark.
Du hast nur die Möglichkeit auf spark1.42 auszuweichen und zu hoffen, das der BUG mit einer der nächsten Software beseitigt wird.

Mlg piloten
 
AW: Sport info problem !!

Hallo,
hatte dasselbe Problem. Es lag an der Software 1.2.07.
Habe die Soft geupdatet und das Problem war gelöst.
 
AW: Sport info problem !!

weis ich jetzt bescheid. zurzeit ist enigma 2 drauf und läuft. abgesehen das es etwas lahm ist, ganz ordentlich.
 
AW: Sport info mit optionskanälen-problem !!

hi leute
bin neuer pingu user und hab auch das problem mit den Optionskanälen trotz der neusten firmware 1.2.0.9 ich bin auch der meinung das es daran liegt das die ganzen kanäle zb sky sport 3-13 nicht vorhanden sind und da kommen wir auch schon zu meinem 2 problem. ich würde diese kanäle ja gern zu meiner senderliste hinzufügen ABER egal was ich tue das gerät startet die suche aber nichts passiert es steht da auch in klammern das 0/121 freigeschaltet sind aber wie schalte ich die transponder frei. oder mache ich grundsätzlich was falsch?
für hilfe wäre ich sehr dankbar!
wollte nämlich BVB vs PIRÄUS schauen aber das funktionierte nicht so wie ich das wollte sehr ärgerlich!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Sport info mit optionskanälen-problem !!

Hallo,
hatte dasselbe Problem mit der 1.2.07 Spark-Soft und ILTV.
Habe nun 1.2.08 drauf und keine Probleme mehr.
Installiere die 1.2.08 mal - Menü - Argus Online - Update Software - Software 1.2.08 und upgrade.
Kannst ja mal schreiben ob es geholfen hat?
 
AW: Sport info mit optionskanälen-problem !!

Senderliste einspielen - Firmware 1.2.09 geht einwandfrei
 
AW: Sport info mit optionskanälen-problem !!

die sender die ich suche sky sport und bundeslige 3-13 5-12 sind in der aktuellen senderliste nicht vorhanden und wie gesagt das suchen funktioniert ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben