Na jetzt wird es doch mal interessant. Das Forum dient als Information oder ?. Ob sich die Betreiber hier jetzt schlau gelesen haben kann Ich nicht sagenur auf diesen einen SHOP der unsere beiträge und das Know How von dir gekauft hat
Na jetzt wird es doch mal interessant. Das Forum dient als Information oder ?. Ob sich die Betreiber hier jetzt schlau gelesen haben kann Ich nicht sagen. Aber fakt ist, das schlau lesen und die wiedergabe in eigener Form kein klau ist. Dreht Ihr jetzt ab ?. Kommt mal wieder mit Argumente das jetzt sowas hochgespielt wird ?nur auf diesen einen SHOP der unsere beiträge und das Know How von dir gekauft hat
Ich versteh das Problem. Nur kann man sich hier noch kein Urteil erlauben da man den ganzem umfang dieser Variante noch nicht kennt. Weder du noch Ich weis, was da noch kommt.imho wohnst da wo sat hast.
nu ziehst um
da gibts nur kabel
Ich versteh das Problem. Nur kann man sich hier noch kein Urteil erlauben da man den ganzem umfang dieser Variante noch nicht kennt. Weder du noch Ich weis, was da noch kommt.imho wohnst da wo sat hast.
nu ziehst um
da gibts nur kabel
du hast bestimmt nich alle sats und hast diese alle angesteuert mit dem teil das du behaupoten kannst das sei besser (snr agc ber, tune failed etc)
da gibts keinen weiteren umfang!Nur kann man sich hier noch kein Urteil erlauben da man den ganzem umfang dieser Variante noch nicht kennt.
da gibts keinen weiteren umfang!Nur kann man sich hier noch kein Urteil erlauben da man den ganzem umfang dieser Variante noch nicht kennt.
ich kann nur immer wieder deutlich machen
ich kann nur immer wieder deutlich machen
Ach und das ist denn noch Original. Und was machst du mit den Blenden, wenn du da mal dringend eine benötigst. Da passt der Lochabstand auch nicht.da hilft ne feile die 0,5mm auszugleichen!
bei dvb-c und dvb-s gibts die blen
Ach und das ist denn noch Original. Und was machst du mit den Blenden, wenn du da mal dringend eine benötigst. Da passt der Lochabstand auch nicht.da hilft ne feile die 0,5mm auszugleichen!
Wäre ja schlimm, wenn die Box ohne blende kommen würde. Das ändert aber nix daran, das die Abstände zum teil nicht zum Original passen.bei dvb-c und dvb-s gibts die blende immer dabei bei seriösen shops!
Das sag Ich ja auch und die Technik ist ja noch immer die selbe und auch die Funktionen bleiben unverändert. Nur eben das die Tuner von oben gesteckt werden. Blöd gesagt kann man ja auch ein Lötkolben nehmen und das Board umbauenes kommt ja auf die inneren werte an!.
und wenn ich mir bei dmm en orig tuner bestelle und den nich einbauen kann so isses keine dolly
Ja aber auch das passt ja nicht immer wie wir nun festgestellt haben. Die seitlichen Schrauben wo der deckel festgeschraubt wird passen bei einige Modelle nicht mehr. Hatte bereits 2 mal die Erfahrung.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?