Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sponsor-shop info: sat-electronics.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts dafür denn überhaupt alle 3 varianten wenigtens zu kaufen?
dvb-s2
dvb-c
dvb-t
?
denke eher nicht!
nur sat wenn ich des richtig sehe.
somit is das prinzip eines steckbaren tuners adabsurdum geführt.


gibts dafür denn überhaupt alle 3 varianten wenigtens zu kaufen?
dvb-s2
dvb-c
dvb-t
?
denke eher nicht!
nur sat wenn ich des richtig sehe.
somit is das prinzip eines steckbaren tuners adabsurdum geführt.
 
Es ist kein versehen mit seiner angabe sondern ein mittel den Kunden an die AMG DIGITAL TECHNOLOGY CO. LTD Clones mit einer E-Star Sim und einem Komisch gesteckten Tuner zu binden, weil nur so kommt der Kunde nur zu diesem Shop und geht nicht

Es ist kein versehen mit seiner angabe sondern ein mittel den Kunden an die AMG DIGITAL TECHNOLOGY CO. LTD Clones mit einer E-Star Sim und einem Komisch gesteckten Tuner zu binden, weil nur so kommt der Kunde nur zu diesem Shop und geht nicht mehr fremd auch wenn der Tuner in Zukunft sagen wir mal 30% Teuerer ist als bei der Konkurenz! Das ist Marketing und nichts Persönliches, der Verkäufer ist warscheinlich ein sehr Sympatischer Mensch nur er will auch in zukunft sicheres geld verdienen !:emoticon-0139-bow:

FIAT wird auch günstig verkauft um in Zukunft am Kundendiest gut zu verdienen ! Ist nur so dahin gesagt weil es bei euch hier auch um autos ging ! :dfingers:
 
endlich ma jemand der mei standpunkt versteht thx!
dem shop selber unterstellt niemand eine "wissentliche" irreführung!
wahrscheinlich stand da en chinavertreter bei ihm auf der matte der ihm en angebot gemacht hat was er nich ablehnen konnte und er


endlich ma jemand der mei standpunkt versteht thx!
dem shop selber unterstellt niemand eine "wissentliche" irreführung!
wahrscheinlich stand da en chinavertreter bei ihm auf der matte der ihm en angebot gemacht hat was er nich ablehnen konnte und er vertreibt die teile eben jetzt.
allerdings eben unter einer "falschen" beschreibung!
stünde dort so etwas wie ähnlich d*** wärs noch ok wobei auch hart an der grenze!
klar gibts im netz auch anbieter die sogar ne normale 800 als SE anbieten.
aber die machen es wissentlich und sind wirkliche absichtliche "irreführer" die nur auf kundenabzocke aus sind!
zum thema estar hab ich meine meinung ja schon mehrmals klar dargestellt!

es bleibt ein fakt das ein orig KEINEN bottom pci hat! sondern seitlich!
ob man des nu für gut oder nicht gut befindet is wurst!
faktisch isses nunmal so!
clone heisst 1:1 kopie (kann man in jedem wikipedia auch nachlesen!)
siehe clone schaf-dolly!
wenn des viech schwarz statt grau gewesen wäre wärs kein clone gewesen!
und so verhält es sich auch mit bottom/seitlich-pci!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder Ich noch du kennen den Hersteller oder den Lieferanten. Somit mag Ich mir darüber kein Urteil erlauben. Da es die Box im moment nur als Sat Version gibt, liegt es nahe, das es bis jetzt nur die Sat Version gibt. Die Tuner Variante scheint es au

Weder Ich noch du kennen den Hersteller oder den Lieferanten. Somit mag Ich mir darüber kein Urteil erlauben. Da es die Box im moment nur als Sat Version gibt, liegt es nahe, das es bis jetzt nur die Sat Version gibt. Die Tuner Variante scheint es auch noch nicht lange zu geben da nicht viel bekannt ist. Daher mache Ich auch nicht gleich etwas schlecht ohne zu wissen was dran ist. Ich habe selbst 3 Stück davon und hatte keine sorgen oder Nachteile. Im Gegenteil, 5 der alt bekannten Clones kam vor 2 Monaten und 2 waren Schrott. Man kann das Zufall nennen oder wie auch immer. Solange mich diese neue Variante keine sorgen macht, hol Ich mir diese weiterhin.

@heipa, AMG Digital Electronics Clones mag das im Sinn haben, aber das dann auch auf die Shops zu schieben ist nicht richtig. Bei dem ganzen hin und her steht die allgemeine Zuverlässigkeit komplett im Hintergrund. Ich habe ein guten Kontakt zu S.E. und dort sagt man, das die komplette Lieferung fehlerfrei war. Das bestätigen auch die User vom DEB wodurch ist dem glaube schenke.
 
Sorry, PHANTOM ich kann nur immer wieder deutlich machen das ich von meiner natur aus ein REBEL bin und werde diesen Shop genau unter die Lupe halten ! Ich habe den Hersteller veröffentlicht nicht um die Strategie des hersteller zu kritisieren sonder

Sorry, PHANTOM ich kann nur immer wieder deutlich machen das ich von meiner natur aus ein REBEL bin und werde diesen Shop genau unter die Lupe halten ! Ich habe den Hersteller veröffentlicht nicht um die Strategie des hersteller zu kritisieren sondern die des Verkäufers ! Und ich habe es nicht auf die SHOPS geschoben sondern nur auf diesen einen SHOP der unsere beiträge und das Know How von dir gekauft hat !

Weil keiner hat das recht einen Komplet durch andere Leute aufgebautes Thema "Clones " auch wenn er (du ) der Forumgründer ist an andere zu verkaufen mit dem gesammten Arbeitsaufwand von anderen Usern!

Auch wenn du das schon mal gelesen hast.

Finanziele sicherheit des Forums kann man auch anders erreichen.
 
@phantom
mir scheint es so als ob du den kern der sache gar nicht verstanden hast!
ob die dinger besser oder schlechter sind als die herkömmlichen varianten ist unintressant!
deine argumente ziehen schlicht nicht!
imho wohnst da wo sat hast.
nu ziehs


@phantom
mir scheint es so als ob du den kern der sache gar nicht verstanden hast!
ob die dinger besser oder schlechter sind als die herkömmlichen varianten ist unintressant!
deine argumente ziehen schlicht nicht!
imho wohnst da wo sat hast.
nu ziehst um
da gibts nur kabel
und dei bottom-pci teil is für die tonne.
die wo du der meinuing bist seien schlechter...
für en fuffi dvb-c tuner gekauft und man kann box behalten!
das is das prinzip von "steckbaren" tunern!
ob du des nun brauchst oder nicht intressiert in diesem fall auch nicht!
und einfach zu behaupten die dinger seien qualtitativ besser weil bottom-pci...
du hast bestimmt nich alle sats und hast diese alle angesteuert mit dem teil das du behaupoten kannst das sei besser (snr agc ber, tune failed etc)
denn es gibt noch mehr sats auf dieser erde als nur astra+hotbird *lol
nur weils bei seitlich bisserlwackelt und des auch nur beim ein- ausbau....
is kein argument!
nach festziehen der blende und der 2 lnb muttern kannst mit den dingern fussball spielen und da verutscht nix (bitte nicht nachmachen *lol)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na jetzt wird es doch mal interessant. Das Forum dient als Information oder ?. Ob sich die Betreiber hier jetzt schlau gelesen haben kann Ich nicht sage


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na jetzt wird es doch mal interessant. Das Forum dient als Information oder ?. Ob sich die Betreiber hier jetzt schlau gelesen haben kann Ich nicht sagen. Aber fakt ist, das schlau lesen und die wiedergabe in eigener Form kein klau ist. Dreht Ihr jetzt ab ?. Kommt mal wieder mit Argumente das jetzt sowas hochgespielt wird ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich versteh das Problem. Nur kann man sich hier noch kein Urteil erlauben da man den ganzem umfang dieser Variante noch nicht kennt. Weder du noch Ich weis, was da noch kommt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich versteh das Problem. Nur kann man sich hier noch kein Urteil erlauben da man den ganzem umfang dieser Variante noch nicht kennt. Weder du noch Ich weis, was da noch kommt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ich habe alle Sats sicher angesteuert. Wenn es nicht so wäre, würde die acht kantig raus fliegen.
 
Du...pincky1981 !

Gibs auf ! Nützt nichts :smoke:


Du...pincky1981 !

Gibs auf ! Nützt nichts :smoke:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da gibts keinen weiteren umfang!

und ich bilde mir ein urteil!
nämlich das das das nicht ein clone von ner orig ist!
du kapiers


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da gibts keinen weiteren umfang!

und ich bilde mir ein urteil!
nämlich das das das nicht ein clone von ner orig ist!
du kapierst es einfach nicht oder willst es nicht verstehen.

ich möchte genau die gleichen bugs,hw usw. im clone haben die ne orig hat!
alles andere is keine "dolly"
wer sich des "gelumpe" zulegt und damit glücklich ist is doch in ordnung!
nur hat er keine dm*** clone sondern en orig ähnliches gerät.
wobei dann mangels steckbarer tuneralternativen eben des "ähnlich" schon stark übertrieben ist!

und wie du nun weisst kommt der "driss" alles von estar-shenzen-ma*ia!
estar is schon länger im geschäft und bislang gabs da noch nie was in sachen bottom-pci-tuner ausser sat!

so ähnliche methoden gabs ja auch bei den jungs mit der karte mit dem roten wappen mit pferd drin!

des führt aber zu weit!

das du bei dei tuner zum tv glotzen so relaxxed bleibst wenn man dir was unter falschem namen verkauft is schon faszinierend!

ich glaube kaum das du dir sowas bei nem pkw kauf gefallen lassen würdest! (wir tackern auf en skoda die vw embleme und verkaufen dir den skoda zum vw-preis *lol)

@heipa,
noch geb ich die hoffnung nich auf *lol
 
Ok, mal anders. Wusstest du eigentlich, das es von den Seitlichen Tuner mehrere Versionen gibt wobei Ich nicht von der REV rede. Die Tuner haben unterschiedliche Größen und passen nicht überall. Ich habe mir jetzt mal den Spaß gemacht und habe ein pa

Ok, mal anders. Wusstest du eigentlich, das es von den Seitlichen Tuner mehrere Versionen gibt wobei Ich nicht von der REV rede. Die Tuner haben unterschiedliche Größen und passen nicht überall. Ich habe mir jetzt mal den Spaß gemacht und habe ein paar Tuner zum vergleicht raus gesucht.

Link Removed

Link Removed

Link Removed

Nicht mal die hinteren Blenden oder die Deckel passen auf jeder Box, aber Ich bin mir sicher, das du die vor jeder Bestellung ausmessen lässt.
 
du meinst jetzt die normalen tuner für den seitlichen gebrauch richtig?
da gibts nur eine sat variante nämlich die der rev k die von den abständen her etwas kürzer ist! (hab alle varianten hier, alle rev sat,kabel!)
da hilft ne feile die 0,5mm auszug


du meinst jetzt die normalen tuner für den seitlichen gebrauch richtig?
da gibts nur eine sat variante nämlich die der rev k die von den abständen her etwas kürzer ist! (hab alle varianten hier, alle rev sat,kabel!)
da hilft ne feile die 0,5mm auszugleichen!
bei dvb-c und dvb-s gibts die blende immer dabei bei seriösen shops!
des aber auch nich von intresse da man immer noch en deckel zu machen kann selbst ohne rückblende!
des is nur en stückchen blech was die funktion von ner orig in keinster weise unterscheidet!
solche äusserlichen änderungen und auch solche mit oder ohne cpu lüfter lässt man sich gefallen. des is kein kriterium ob dolly or not!
es kommt ja auf die inneren werte an!
und wenn ich mir bei dmm en orig tuner bestelle und den nich einbauen kann so isses keine dolly ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Ich! Wie bekloppt muss man eigentlich sein, sohne Scheiße zu labern! :dfingers:
Das kann ich nur immer wieder deutlich machen. :DDD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Ich! Wie bekloppt muss man eigentlich sein, sohne Scheiße zu labern! :dfingers:
Das kann ich nur immer wieder deutlich machen. :DDD
 
oh mann bei dir is echt hopfen und malz verloren
ich gebs echt auf!
ne box geht ohne blende auch!
was soll der schwachsinnsvergleich mit nem schräubchen?
is doch echt albern!
das sowas nich perfekt is is logisch, da eben china dreck!
beinträchtigt d


oh mann bei dir is echt hopfen und malz verloren
ich gebs echt auf!
ne box geht ohne blende auch!
was soll der schwachsinnsvergleich mit nem schräubchen?
is doch echt albern!
das sowas nich perfekt is is logisch, da eben china dreck!
beinträchtigt die funktion aber nich ob da en deckel krumm is, schrauben schief sind oder ne blende fehlt!
dein verständnis von "innereren" werten is echt faszinierend *lol
@heipa
phantom hat gewonnen/mich geschafft *rofl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben