Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sponsor-shop info: sat-electronics.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich hatte nicht nachgetreten, sonder sehe es genau wie Du ! Nur jetzt steht es ja auch auf der Seite vom Sponsor von daher wer es Bestellt sollte dieses nun auch im vorfeld wissen. Für mich ist es Persönlich auch nicht akzeptabel dies Sonderlösu


Hi,

ich hatte nicht nachgetreten, sonder sehe es genau wie Du ! Nur jetzt steht es ja auch auf der Seite vom Sponsor von daher wer es Bestellt sollte dieses nun auch im vorfeld wissen. Für mich ist es Persönlich auch nicht akzeptabel dies Sonderlösung des Herstellers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link Removed

Das ist doch Ersatz oder.

Was die Meinung betrifft, so ist das auch ok. Die soll jeder haben und danach selbst ents


Link Removed

Das ist doch Ersatz oder.

Was die Meinung betrifft, so ist das auch ok. Die soll jeder haben und danach selbst entscheiden.

Damit sollte das Thema dann aber auch wirklich durch sein. Wer will der will, wer nicht der nicht und aus.
 
Wenn man sich das hier aber alles mal so in Ruhe durchliest und auch mal so durch den Kopf gehen lässt, muss aber doch eine Frage noch erlaubt sein:

Was erwarten hier eigentlich einige "potentielle Käufer" so für ihr Geld was sie auf den Tisch le


Wenn man sich das hier aber alles mal so in Ruhe durchliest und auch mal so durch den Kopf gehen lässt, muss aber doch eine Frage noch erlaubt sein:

Was erwarten hier eigentlich einige "potentielle Käufer" so für ihr Geld was sie auf den Tisch legen müssen um eine Box zu Kaufen???

Am ehesten doch wohl:

Für 200,-- € kaufen, für 2000,-- € geliefert bekommen und bitte noch das Rundum Sorglospaket mit einmal allem was man so möchte!!!
 
Also ich weiß gar nicht was ihr wollt die tuner bei den board Sponsor sind günstiger Alls die normale clone tuner .Wo ich die letztendlich kaufe ist mir doch egal früher oder später werden diese tuner ehe verbreitet sein.



http://www.sat-me[/b] Also ich weiß gar nicht was ihr wollt die tuner bei den board Sponsor sind günstiger Alls die normale clone tuner .Wo ich die letztendlich kaufe ist mir doch egal früher oder später werden diese tuner ehe verbreitet sein. [B]Link Removed[/B]-
 
kannst ja nichtmal mehr nen Orginal Tuner in die Kiste baun, aber naja muss jeder selbst wissen was er kauft, ich würd mich nicht von sonem 0815 Shop der den Laden zu macht wenn er kein bock mehr hat abhängig machen.

kannst ja nichtmal mehr nen Orginal Tuner in die Kiste baun, aber naja muss jeder selbst wissen was er kauft, ich würd mich nicht von sonem 0815 Shop der den Laden zu macht wenn er kein bock mehr hat abhängig machen.
 
Das die Tendenz in Richtung dieses Tuners geht, würde ich auch stark anzweifeln.
Aber anhand dieses Tuners/clones kann man sehen das es ein Hersteller sein muß der nicht so stark wie andere vertreten zu sein scheint.
Alle clones die ich bis jetzt in den Händen halten durfte (verschiedene Lieferanten,Hersteller,Shops) hatten zwar unterschiedliche Qualitäten aber nicht einer war mit non PCI Anschluß versehen alle Standard nach DIN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben