Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sponsor-shop info: sat-electronics.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo möchte auch bestellen seit ihr zufrieden

hallo möchte auch bestellen seit ihr zufrieden
 
lese einen beitrag über dir und du kennst die antwort.
*kopfschüttel*


lese einen beitrag über dir und du kennst die antwort.
*kopfschüttel*
 
Das wird sich spätestens nächste Woche zeigen wenn die ersten Receiver getestet wurden.

Das wird sich spätestens nächste Woche zeigen wenn die ersten Receiver getestet wurden.
 
Hat den nun schon jemand eine Box bekommen ??


mfg
BigHorses


Hat den nun schon jemand eine Box bekommen ??


mfg
BigHorses
 
Hat jetzt schon irgendjemand eine Box vom Boardsponsor bekommen????
Wurde sie aus DE Versand?
Tom


Hat jetzt schon irgendjemand eine Box vom Boardsponsor bekommen????
Wurde sie aus DE Versand?
Tom
 
so wie es aussieht, bestellt wohl keiner bei denen oder die sind nicht die schnellste beim liefern.

so wie es aussieht, bestellt wohl keiner bei denen oder die sind nicht die schnellste beim liefern.
 
Hi,

so mal am Rande:

Ihr habt nen SAT Laden und wollt auch Clones vertickern,wo habt ihr die her??
Natürlich genau wie ALLE anderen aus China.Glaubt ihr tatsächlich das die von SAT Electronics anders sind als die von Dalle??

Ich selbst habe nun


Hi,

so mal am Rande:

Ihr habt nen SAT Laden und wollt auch Clones vertickern,wo habt ihr die her??
Natürlich genau wie ALLE anderen aus China.Glaubt ihr tatsächlich das die von SAT Electronics anders sind als die von Dalle??

Ich selbst habe nun nur kurz am Rande hier von dieser Diskussion erfahren,kann aber diese Aufregung nicht verstehen.Wenn ihr alle der Meinung seit das das Sponsoring nicht ok ist und denkt eine Spendenaktion wäre Hilfreicher...na dann mal ab und startet eine.Phantom wird euch auch mit sicherheit als erster mitteilen was alles so eingeht...

Toll finde ich diese Zensur(wurde ja geändert)auch nicht,aber konstruktive Vorschläge habe ich vorab auch nicht gelesen...
 
Jetzt sollte hier wieder zum thema zurückgekehrt werden. Ansonsten wird das thema geschlossen.

Jetzt sollte hier wieder zum thema zurückgekehrt werden. Ansonsten wird das thema geschlossen.
 
Da er kaum Rückmeldungen zu den Boxen gibt, gehe ich davon aus, das die Boxen eine gute Qualität haben.
Haben die Boxen nun einen Lüfter oder passive Kühler? Kann jemand ein paar Fotos zur Verfügung stellen? Welcher Tuner ist verbaut? ALPS oder EARDA


Da er kaum Rückmeldungen zu den Boxen gibt, gehe ich davon aus, das die Boxen eine gute Qualität haben.
Haben die Boxen nun einen Lüfter oder passive Kühler? Kann jemand ein paar Fotos zur Verfügung stellen? Welcher Tuner ist verbaut? ALPS oder EARDATEK?

Danke!
 
Moin,
schaue hier ---> https://www.digital-eliteboard.com/f377/sat-media-world-134083/ vorbei!
Und die Boxen haben passiv Kühler drin aber groß, das was ich bis jetzt gesehen habe, haben Alps-Tuner verbaut was ich gesehen habe!!

Ich sprech


Moin,
schaue hier ---> https://www.digital-eliteboard.com/f377/sat-media-world-134083/ vorbei!
Und die Boxen haben passiv Kühler drin aber groß, das was ich bis jetzt gesehen habe, haben Alps-Tuner verbaut was ich gesehen habe!!

Ich spreche hier von Sim2.01 Boxen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Link, dann sollte es so eine Box sein und man muß in Zukunft aufpassen, beim Kauf eines Ersatztuners:

Danke für den Link, dann sollte es so eine Box sein und man muß in Zukunft aufpassen, beim Kauf eines Ersatztuners:
 
@ chiefobrei: jepp, genau so eine hab ich gestern bekommen

ich hatte keinerlei probleme mit dem shop
zügig geliefert
ware funktioniert


@ chiefobrei: jepp, genau so eine hab ich gestern bekommen

ich hatte keinerlei probleme mit dem shop
zügig geliefert
ware funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich das auf den bildern richtig das die darin verbauten tuner keine pci-steckable tuner sind?
wenn dem so ist sind die boxen trash und erst recht dürfen die die bez. clone dann gar nich erst tragen!


sehe ich das auf den bildern richtig das die darin verbauten tuner keine pci-steckable tuner sind?
wenn dem so ist sind die boxen trash und erst recht dürfen die die bez. clone dann gar nich erst tragen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben