Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sponsor-shop info: sat-electronics.com

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pinky1981

Elite User
shopname: sat-media-world.com
impressum:
sat-media-world
Hongkong
skype-nick: sat-media-world

$ping w*w.sat-media-world.com
PING w*w.sat-media-world.com (89.107.224.182) 56(84) bytes of data.
64 bytes from host-89-107-224-182.routergat
shopname: sat-media-world.com
impressum:
sat-media-world
Hongkong
skype-nick: sat-media-world

$ping w*w.sat-media-world.com
PING w*w.sat-media-world.com (89.107.224.182) 56(84) bytes of data.
64 bytes from host-89-107-224-182.routergate.com (89.107.224.182): icmp_seq=1 ttl=48 time=68.9 ms
64 bytes from host-89-107-224-182.routergate.com (89.107.224.182): icmp_seq=2 ttl=48 time=68.6 ms
64 bytes from host-89-107-224-182.routergate.com (89.107.224.182): icmp_seq=3 ttl=48 time=76.1 ms
^C
--- w*w.sat-media-world.com ping statistics ---
3 packets transmitted, 3 received, 0% packet loss, time 2003ms
rtt min/avg/max/mdev = 68.611/71.255/76.197/3.510 ms
whois:

völlig wertfrei zur reinen information!!!

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mal wissen, ob schon jemand bestellt hat.

Würde gerne mal wissen, ob schon jemand bestellt hat.

Ja das würde mich auch interesieren sind schon gute Angebote.
Aber wer hat erfahrung mit dem Shop

Ja das würde mich auch interesieren sind schon gute Angebote.
Aber wer hat erfahrung mit dem Shop

mein subjektiver eindruck...
-neuer shop
-keine verkaufsaktivitäten bestätigt (weder positiv noch negativ)
-keinerlei HW-bewertungen (überall 0)
-laut impressum sitz in hongkong (des is kein wirkliches impressum!)
-sitz aber in der türkei [

mein subjektiver eindruck...
-neuer shop
-keine verkaufsaktivitäten bestätigt (weder positiv noch negativ)
-keinerlei HW-bewertungen (überall 0)
-laut impressum sitz in hongkong (des is kein wirkliches impressum!)
-sitz aber in der türkei (siehe whois)
-versand aber angeblich aus DE/EU (türkei ist nich in der EU!)
-keine Ust-Id oder sonstige rechtliche person/firma angeben
-kein paypal
[2011-03-07 09:12:03] admin: PayPal steht im moment nicht zur auswahl!!!.
[2011-03-07 20:17:07] admin: Im moment nur vorkasse. PayPal und Sofortüberweisung hat uns unter Risikohaft eingestuft und gekündigt. Alternativen folgen.
-lockangebote z.b: bei displays

trotz alldem... sponsoringvertrag mit DEB ?!?

nun kann sich jeder seine eigene meinung bilden...

Zuletzt bearbeitet:
naja,
so wie sich dieser shop hier aufführt, machen die hier mehr negativ werbung.
sogar die PNs werden zensuriert.
alos ich kaufe dort sicher nichts.

naja,

Gut Ding will Weile haben. Wenn die Hardware die Qualität hat, wie Cheffe sagt, dann ist das eine tolle Sache. Nicht gleich immer alles schlecht machen, nur weil einem was nicht passt.

Gut Ding will Weile haben. Wenn die Hardware die Qualität hat, wie Cheffe sagt, dann ist das eine tolle Sache. Nicht gleich immer alles schlecht machen, nur weil einem was nicht passt.

Beruhigt Euch mal wieder alles wird gut, die Qualität soll den Obsidian gleichen nur halt Sim2.01, die hier mal im Boardshop für kurze Zeit verkauft wurden!!
Und versendet wird aus D DHL 7€, also !!
Muss jeder selber Entscheiden wo wie was er kauft

Beruhigt Euch mal wieder alles wird gut, die Qualität soll den Obsidian gleichen nur halt Sim2.01, die hier mal im Boardshop für kurze Zeit verkauft wurden!!
Und versendet wird aus D DHL 7€, also !!
Muss jeder selber Entscheiden wo wie was er kauft!! :smoke:

naja,

Mir ist gar nicht bekannt, das der Admin vom Sat Electronic hier

naja,

Mir ist gar nicht bekannt, das der Admin vom Sat Electronic hier Einstellungen vornehmen kann. Letztlich liegt diese Entscheidung bei mir ob Ich es umsetze oder nicht. Wir haben diesen Support geduldet, aber nicht erlaubt.

Letztendliches läuft es so ab, Ich Zahl die Serverkosten, Ich muss zusehen, das diese gedeckt werden und Ich entscheide, wie Ich diese Kosten rein hol.

Wenn du weist wie es besser gemacht wird, so versuche dein glück, und werde Foren Betreiber und du wirst schnell erkennen, das es so nicht geht.

Kein Paypal = Absolutes K.O. Kriterium

Kein Paypal = Absolutes K.O. Kriterium

Ist schon klar, daß du schauen mußt wie das Forum gesponsert werden kann.
Keine Frage.
Hier geht es aber doch nach dem wie.
Wenn es ein Shop notwendig hat, daß man nicht einmal im Forum selbst einen anderen Shop nennen darf, dann ist das eine merkwür

Ist schon klar, daß du schauen mußt wie das Forum gesponsert werden kann.
Keine Frage.
Hier geht es aber doch nach dem wie.
Wenn es ein Shop notwendig hat, daß man nicht einmal im Forum selbst einen anderen Shop nennen darf, dann ist das eine merkwürdige Vereinbarung.
Bin gespannt, wie das Forum diese drei Monate übersteht.
Gerade das hat dieses Forum zu etwas besonderem gemacht.
Das ist zumindest für die nächsten drei Monate dahin.

Wenn es ein Shop notwendig hat, daß man nicht einmal im Forum selbst einen anderen Shop nennen darf, dann ist das eine merkwürdige Vereinbarung.
Der Shop ist neu, auch wenn du da nicht kaufst, es Kaufen dort andere (was nicht schlimm

Der Shop ist neu, auch wenn du da nicht kaufst, es Kaufen dort andere (was nicht schlimm ist) Aber auch negativ Werbung ist Werbung und das was negativ ist, macht er sicher mit sein Preisen gut. Mir ist das ganze jedoch egal, wie er damit umgeht. Ich halte mit für den Zeitraum an die Vereinbarung und somit hat es sich erledigt.

Was das Forum im allgemein betrifft, das DEB ist kein Clone Forum und beherbergt Bereiche, die diesen Bereich bei weiten überlegen sind. Der Shop Support allein macht auch nicht nur diesen Bereich aus. In viele Foren ist der Support von Clones untersagt. Hier ist es erlaubt und auch ohne diese Shops ist der Bereich interessant. Es ist schon so wie Ich es vorhin genannt hab, es sind für euch nützliche Infos, für mich sind es Kosten die mir keiner erstattet.

Ja schon verständlich.
Im Prinzip macht sich dieser Shop schon alleine deswegen keine Freunde.
UNd wird sich dann e ergeben, was dieser Shop so leistet.
Eventuelle "Garantie"leistungen,....

trotzdem hat das einen merkwürdigen Beigeschmack, das erinn

Ja schon verständlich.
Im Prinzip macht sich dieser Shop schon alleine deswegen keine Freunde.
UNd wird sich dann e ergeben, was dieser Shop so leistet.
Eventuelle "Garantie"leistungen,....

trotzdem hat das einen merkwürdigen Beigeschmack, das erinnert an Nordkorea.

Für mich waren diese Thread schon immer keine Freunde und daher hatte Ich nix dagegen. Eventuell sollte man, wenn dies wieder freigegeben ist, in ein Thread beschenken und dann auch nur mit Infos und keine 500 Fragen welche sich 400 mal wiederholen.

Für mich waren diese Thread schon immer keine Freunde und daher hatte Ich nix dagegen. Eventuell sollte man, wenn dies wieder freigegeben ist, in ein Thread beschenken und dann auch nur mit Infos und keine 500 Fragen welche sich 400 mal wiederholen. Was Versand fragen von China aus angehen, so sind diese kein Problem und das war ja auch der Hauptanteil dieser Threads. Das Ich das ganze noch Zensiert habe liegt einfach daran, das sich viele User am anfang nicht dran halten, da sie es eventuell nicht bemerkt haben. Das die Zensur 3 Monate bleibt, würde ist daher ausschließen. Was die PN angeht, so könnt Ihr darin schreiben und empfehlen was Ihr möchtet. Die ist Privat und bleibt es auch. Das auch die PN Zensiert wird, lässt sich leider nicht deaktivieren, sonst wäre es bereits so da Ich dies auch für unnötig halte.

Natürlich kann der Boardchef machen was er für richtig hält. Ich finde es nur schade dass man keine Möglichkeit mehr hat vor unseriösen Shops zu warnen oder Warnungen zu lesen. So werden sicher einige ins offene Messer laufen obwohl das Wissen ja vor

Natürlich kann der Boardchef machen was er für richtig hält. Ich finde es nur schade dass man keine Möglichkeit mehr hat vor unseriösen Shops zu warnen oder Warnungen zu lesen. So werden sicher einige ins offene Messer laufen obwohl das Wissen ja vorhanden ist. Und was dieses spezielle Beispiel hier betrifft mit dem neuen Boardsponsor. Er wäre, wenn einige dort bestellt und positiv berichtet haben, eh unter den seriösen momentan der preiswerteste Shop gewesen was den Erfolg bzw. den Verkauf deutlich angekurbelt hätte. Aber so hat der "Neue" sich mit Sicherheit einiges an Umsatz nehmen lassen. Aber wie gesagt ich finde es eben schade dass man keine Empfehlungen und was noch viel wichtiger ist Warnungen an andere User geben darf. Coca-Cola sagt auch nicht zu den TV-Sendern:Ich werbe nur bei euch wenn keine andere Cola bei euch wirbt. Ich akzeptiere aber natürlich die Entscheidung von Phantom und werde auch ein Testkauf wagen beim neuen Shop.

Grüsse
master_xy

na das sagen wir... die ersten 250 dinger alle top sind is doch klar ;)
kein shop vertickt am anfang sei "schrott"!
dann gibbet gute bewertungen alle sind happy....
was aber in 3-6monaten ist... was passiert wenn doch defekt oder schlicht ne lose sch

na das sagen wir... die ersten 250 dinger alle top sind is doch klar ;)
kein shop vertickt am anfang sei "schrott"!
dann gibbet gute bewertungen alle sind happy....
was aber in 3-6monaten ist... was passiert wenn doch defekt oder schlicht ne lose schraube alles innendrin zerstört hat (ja sowas gabs auch schon)
des defekte gerät an ein postfach schicken wovon es dann doch nach china geht aber man halt en paar eus vk spart...
man wirds sehen....
die clone kommen ALLE aus dem gleichen werk in good old china!
allerdings gibbet da auch ne art quallie check wie bei intel...
alles was bei intel nich als core taugt wird fix zum celeron deklariert und 1 pin gelöscht...
das dann der verkäufer zum ankurbeln seines shops nur "intel" verkauft is doch klar ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben