M manni45 Hacker Registriert 22. Dezember 2007 Beiträge 439 Reaktionspunkte 219 Punkte 43 3. Januar 2010 #1 Hi ich habe bei uns im Forum auch mal ne Spielhalle eingerichtet. Im Moment sind es nur 8 Games. Ist für mich auch mal ein Server Test. Gäste können auch Teilnehmen Score wird allerdings nicht gespeichert. Helft mir mal meinen Server zu testen. Spielt mal... Hier ist die Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Danke euch für den Game Test.
Hi ich habe bei uns im Forum auch mal ne Spielhalle eingerichtet. Im Moment sind es nur 8 Games. Ist für mich auch mal ein Server Test. Gäste können auch Teilnehmen Score wird allerdings nicht gespeichert. Helft mir mal meinen Server zu testen. Spielt mal... Hier ist die Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Danke euch für den Game Test.
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 3. Januar 2010 #2 AW: Spielhalle Na dann haben unsere Spielsüchtigen auch gleich weiterhin eine Spielhalle, für den Fall, das ich unsere nicht mit dem umbau auf VB4 mit Installiere .
AW: Spielhalle Na dann haben unsere Spielsüchtigen auch gleich weiterhin eine Spielhalle, für den Fall, das ich unsere nicht mit dem umbau auf VB4 mit Installiere .
OP OP M manni45 Hacker Registriert 22. Dezember 2007 Beiträge 439 Reaktionspunkte 219 Punkte 43 3. Januar 2010 #3 AW: Spielhalle Phantom schrieb: Na dann haben unsere Spielsüchtigen auch gleich weiterhin eine Spielhalle, für den Fall, das ich unsere nicht mit dem umbau auf VB4 mit Installiere . Zum Vergrößern anklicken.... Hi jetzt sollten mal die User einige Spiele testen. Wie sich der Server von mir auswirkt.
AW: Spielhalle Phantom schrieb: Na dann haben unsere Spielsüchtigen auch gleich weiterhin eine Spielhalle, für den Fall, das ich unsere nicht mit dem umbau auf VB4 mit Installiere . Zum Vergrößern anklicken.... Hi jetzt sollten mal die User einige Spiele testen. Wie sich der Server von mir auswirkt.
OP OP M manni45 Hacker Registriert 22. Dezember 2007 Beiträge 439 Reaktionspunkte 219 Punkte 43 6. Januar 2010 #4 AW: Spielhalle Hi wie erwähnt habe ich auch eine Spielhalle eingerichtet. Jetzt würde ich dies gerne Testen. Habe mal ein Turnier erstellt dort sind noch 3 Plätze frei. Cat Bowling Für Gäste werden die Punkte nicht gewertet. Es gibt auch einen Partnerbereich der auch nur von Partnern betretbar ist. Sollten sich Admins oder Modes bei mir registrieren Bitte kurz Vorstellen und euren Titel mitteilen. Damit ich euch in den Partnerbereich bringen kann. hier gehts zum Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Spielhalle Hi wie erwähnt habe ich auch eine Spielhalle eingerichtet. Jetzt würde ich dies gerne Testen. Habe mal ein Turnier erstellt dort sind noch 3 Plätze frei. Cat Bowling Für Gäste werden die Punkte nicht gewertet. Es gibt auch einen Partnerbereich der auch nur von Partnern betretbar ist. Sollten sich Admins oder Modes bei mir registrieren Bitte kurz Vorstellen und euren Titel mitteilen. Damit ich euch in den Partnerbereich bringen kann. hier gehts zum Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Dreamermax Stamm User Registriert 22. Februar 2009 Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 4.490 Punkte 373 Ort Im schönen Schleswig Holstein 7. Januar 2010 #5 AW: Spielhalle Hallo manni, Habe mich auch bei euch registrieren lassen. Kann leider eure Spielhalle nicht betreten... Schalte mich mal bitte frei,so das ich die Spielhalle nutzen kann!!! Danke und Gruss von Dreamermax :dfingers:
AW: Spielhalle Hallo manni, Habe mich auch bei euch registrieren lassen. Kann leider eure Spielhalle nicht betreten... Schalte mich mal bitte frei,so das ich die Spielhalle nutzen kann!!! Danke und Gruss von Dreamermax :dfingers: