Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Ista+ 4.39.20 PassThru

kALLE45678

Ist oft hier
Hi Leute, normalerweise bin ich nicht im BMW Sektor unterwegs, habe allerdings einige Kollegen mit BMW und es geht mir nur ums auslesen der Fahrzeuge. Ich habe mir Ista+ 4.39.20 Standalone bzw ein Click Installation besorgt. und eine aktuellere Plzd Nach einigen schwierigkeiten habe ich das Programm jetzt am laufen, habe aber keine Komunikation mit meinem Bosch KTS Modul570. als Passthru eingerichtet den neuesten Bosch Treiber und den Passthru Treiber von BMW. Dort kann ich mein Modul auch auswählen, in Ista jedoch Kommt die Fehlermeldung IH0018 also Komunikationsmodul nicht gefunden. Ich nutze die Einstellung Passthru in der VCI Einstellung von Ista. Habe auch ne strubelige Version runtergeladen, da die Verweise zu den installierten Ordnern nicht passten und manuell angelegt werden mussten. Im Grunde muss bestimmt irgend ein Verweis in einer ini geändert werden. Bin für Ideen natürlich dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben