Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik sperren oder löschen von Beiträgen

Im Moment lässt dein Post gar nichts nach zu voll ziehen, das solltest du mal in Ruhe nach holen.
 
Zum einen habe ich Deine letzten Spam Beiträge gelöscht, zum anderen hast Du dazu auch Benachrichtigungen erhalten.

Im Februar wurde Dir bereits mitgeteilt, das es bei der nächsten Verwarnung Urlaub gibt. Noch mal wird kein Auge zugedrückt.
 
Ja @letscho , immer noch dabei und immer wieder einer der etwas zur Beruhigung bei trägt. :blush:

Das System lässt es gar nicht zu ohne Hinweis etwas zu löschen und wenn es mal wieder OT ist, wird es es eben halt gelöscht, das war auch vor langer Zeit schon so.
 
wegen mir muss kein Auge zügedrückt werden....hier giebt es leute die ständig zu irgend einem beitrag ihren kommentar dazu geben...und das tuhe ich dann auch...merkt ihr das nicht oder wollt ihr das nicht merken????bin ja nur vip.......status kann weg wenn ich nichts mehr zu melden habe

mat es wird gelöscht ohne das ich informiert werde..oder es geschieht zeitgleich..keine ahnung....

und ich denke ich war früher auch am Aufbau der Boardes beteiligt......was solls..die ganzen Lehrlinge sind jetzt meine Chefs.....lach .aber sie sollten besser sein als ich!!!ich kann nur nichts mit meinem vip status machen....lach
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ..wieder zu sehen mein beitrag ..danke....Mat ....dein status past nicht zu dir.....

und was sich andere einbilden ...na ja......namen sag ich nicht ....u und x...sinnlos

jo und so hab ich noch vergessen:grinning:
 
@letscho , es liegt meist nicht am Titel wie und was man schreibt, die meisten Member hier im Board haben sich noch nie im Real Life gesehen.
Man bewertet Post's nach Zugehörigkeit oder deren Anzahl, das sollte man ausblenden.
Das ware Leben zählt wie man es meistern muss mit den inividuellen Höhen und Tiefen des Lebens.
 
Zurück
Oben