Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulative Empfehlung - Coin Polkadot

Gatzi

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. April 2014
Beiträge
2.947
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16.170
Punkte
383
Hallo zusammen,

habe mich mal mit einem kleinen Betrag auf was Spekulatives eingelassen.

Die Krypto´s kennen ja im Moment nur die eine Richtung...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
könnt ihr euch informieren.

VG Gatzi
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... außer heute marschieren sie aber alle konstant in die andere Richtung. ;-) ..... aber grundsätzlich ist der Weg schon in der richtigen Richtung in letzter Zeit.

Bitpanda finde ich auch gut. Schön übersichtlich, einfacher nachvollziehbarer Registrierungsprozess. Große Coin-Auswahl und die Gebühren sind im guten Rahmen.
 
Update 05.03.2021

Die Krypto´s treten jetzt seit ein paar Tagen auf der Stelle, so auch meine Empfehlung.
Ich denke beim nächsten Run werden 30 bis 40 % drin sein.

VG Gatzi
 
Danke Gatzi,

werde mal die Empfehlung selber auschecken, da ich auch bisschen mit dem Kryptohandel angefangen habe. Ich habe damit angefangen, da ich während der Pandemie Langeweile habe und versuche bisschen Geld damit zu verdienen, wer weiß vielleicht kann man einen Boom erleben und gutes Geld machen! :D

Da ich leider nicht so gute Erfahrung mit dem Handel habe, habe auch Binance versucht, aber ich habe nur bisschen Geld verdient. Am meisten habe ich mit der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
App gemacht und dabei handelt es sich um einen echt guten Bitcoin Roboter. Mehr über den Roboter habe ich auf der Seite Kryptoszene gelesen, was einfach toll ist, dass es solche Tradingroboter gibt, die das Trading leichter machen.

Was denkt ihr über solche Tradingroboter, nutzt ihr sowas auch?
 
Zurück
Oben