Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speicherort oscam Dateien im openatv image richtig?

mankmill

Newbie
Registriert
29. August 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!
Ich bin dabei mit meiner duo2 vom vti auf das openatv 5.1 image umzusteigen. Leider macht es ja einem openatv etwas schwerer softcams zu installieren. So habe ich TSpanel installiert und daraus oscam-0.99.4 geladen und gestartet (zeigt Grün an). Meine Oscam config Dateien, habe ich unter /usr/keys abgelegt. Probeweise mal auf /etc/tuxbox/config ging auch nicht. Die oscam Datei selber sehe ich unter /usr/bin/cam. Was vorher mit dem vti problemlos lief geht bei openatv nicht. Nichts wird hell. Habe ich irgendetwas übersehen. Die Speicherorte sind doch richtig so? Brauch ich besondere Ordnerbezeichnungen für die Configdateien? Ein Versuch mit Scam 3.59 meine SRF Karte zu erhellen klappte sofort.

Wäre über jeden noch so kleinen Tipp dankbar.

mankmill
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben