Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Speedtraps Sammelthread

brandt07

Newbie
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo suche speedtraps 2010 für Becker Radios kann mir da jemand helfen???:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: speedtraps 2010 für Becker indi

könntest du mir bitte die links auch geben wenn du sie hast!!!!!
danke im voraus
 
Speedtraps 2010 Festeinbau !!

Becker... Cascade 7944, Cascade Pro 7941, DTM (ab 2.0), DTM High Speed (ab 2.0), Indianapolis, Indianapolis Pro, Traffic Pro 47xxx (ab 7.0), 7945 / 7949 (ab 2.0), Traffic Pro High Speed (ab 2.0)



  • Europa (über 28.000 Blitzer):Andorra, Belgien, Bosnien und Herzigowina, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland , Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Litauen, Lichtenstein, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Tschechische Republik, Slovakei, Slovenien, Serbien, Schweden, Schweiz, Spanien, Ungarn
  • D-A-CH (über 5000 Blitzer):Deutschland, Österreich, Schweiz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Becker Cascade Speedtraps?

Hallo,

nachdem ich den Nachmittag über ohne Erfolg gegoogelt habe: Gibt es eine Quelle für Blitzerdaten für das Cascade 794X?

Ich habe die Software 5 und die Navidaten 5.2 installiert, Blitzerdaten finde ich da nirgendwo...

Gibt es eine Lösung?


Grüße
 
AW: Becker Cascade Speedtraps?

Hallo, du kannst die Blitzerdaten von Citroen/Peugeot Navidrive 3D nehmen. Werden im GPSUnderground angeboten. Es ist die Datei mit der .lwd Endung. Die tauschst du in der Track01.raw Datei im Cascade aus. Wie du das machst steht im Becker 5.0 Thread.
Gruß
 
AW: Becker Cascade Speedtraps?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

die Blitzer-Daten habe ich nun.
Allerdings gelingt es mir nicht sie so einzubinden daß die Software läuft.
Der Beitrag im 5.0er Thread, in dem wohl beschrieben war wie das funktioniert, existiert nicht mehr: Beitrag 189- Dieser Beitrag ist auf Wunsch gelöscht.

Bei mir scheitert es daran daß ich die Datei nicht mehr richtig packen kann.

Was ich gemacht habe:

Die Datei TRACK01.raw mit Winrar entpackt. Jetzt habe ich die drei Dateien, die alte *.lwd tausche ich gegen die neue aus. So weit so gut. (?)

Wie bekomme ich die drei Dateien aber wieder als eine raw-Datei gepackt?

Ich habe mit einem Brennprogramm daraus eine ISO-Datei gemacht, allerdings ist der Dateityp ja dann eben ISO und nicht raw. Den Dateityp einfach durch umbenennen von TRACK01.iso in TRACK01.raw zu verändern geht offenbar nicht, das Cascade akzeptiert die Karte dann nicht und fordert mich zum einlegen der Navigationssoftware auf.

Ich fände es toll wenn jemand mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung weiterhelfen könnte. Gefunden habe ich so etwas, trotz langer Suche, nicht.


Gruß
 
AW: Becker Cascade Speedtraps?

Hallo dresseg,
also ich versuche es mal dir zu erklären. Wenn du Imgburn startest wählst du "Imagedatei aus Dateien/Ordner erstellen" aus. Dann wählst du unter Quelle den Zielordner aus wo deine drei Dateien drin sind. Dann klickst du in das Feld Ziel und schreibst den Pfad und den Dateinamen rein, zB D:TRACK01.RAW. Jetzt musst du nur noch auf Erstellen klicken, die nächsten 2 oder 3 Meldungen mit ja wählen und dann erstellt er die TRACK01.RAW.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.
Gruß Frank
 
AW: Becker Cascade Speedtraps?

Hallo Franky Boy1,

Gewusst wie, dann geht´s ganz einfach.
Vielen Dank für die Anleitung, ich bin mir sicher daß sie auch für andere noch von Nutzen sein wird.


Gruß
dresseg
 
Dear all,
hat einer ne Idee? Bis vor kurzem hat die SW Speedtraps 2010 funktioniert. Dann bekam ich das Auto zurück von der Werkstatt und wurde nach dem Sicherheitscode gefragt. Den Code habe ich hier im Forum gekriegt, weil ich meinen nicht finden konnte... Seitdem geht die Blitzerwarnung nicht mehr.
Habe versucht, die SW wir folgt zu installieren: das Gerät eingeschaltet, Navi Knopf drücken, die StVO Meldung bestätigt, CD eingelegt. Das Gerät schaltet dann selber auf Radio, ganz kurz erschien eine Nachricht, dass installiert wird, dann wieder Radio. Mehr passiert nicht und die Warnungen gehen immer noch nicht... Habe dazwischen keine Karten oder sonstige Updates gemacht. Navi funktioniert (von der CF Karte).

hallo, keiner da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Speedtraps Sammelthread

@offpistesau
Hallo, warum gibst du dich mit Speedtraps von 2010 ab? Nimm doch die Blitzerdatei aus Becker 6.0 Thread , die flickst du in die Track1.raw ein und du bist auf dem Stand März 2015.
 
Hallo,

sorry, dass ich die Leiche wieder ausgrabe. Aber ich habe ein Traffic-Pro HS wieder reaktiviert und bin nun auf der Suche nach einer
aktuellen SpeedTraps-CD dafür. Anscheinend war ja die 2010 die letzte dafür passende. Leider konnte ich nirgends mehr einen funktionierenden Link zu einem DL finden. Hat die jemand von euch und kann die noch mal zur Verfügung stellen?

Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße
Don
 
Zurück
Oben