Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi Connect Datenschutzeinstellungen

Schnobi

Premium
Hallo
Das MIB2 hat bei mir kurz nach dem Einschalten des Radios immer diese Anfrage zu den Datenschutzeinstellungen des Audi Connect Dienstes. Wie kann man das Abstellen?
Das MIB2 bei mir hat keine Antenne für die Datennutzung des Audi Connect Dienstes.
Kann man das trotzdem irgendwie weg-codieren oder -anpassen)??
Bin für alle Tipps zu haben
Hab auch schon in verschiedenen Foren geschaut und bei Motor-Talk nachgefragt.
Leider kein erfolg

Gruß

Hallo
Ich stell die Frage nochmal ... kann keiner helfen?
Das MIB2 hat bei mir kurz nach dem Einschalten des Radios immer diese Anfrage zu den Datenschutzeinstellungen des Audi Connect Dienstes. Wie kann man das Abstellen?
Das MIB2 bei mir hat keine Antenne für die Datennutzung des Audi Connect Dienstes.
Kann man das trotzdem irgendwie weg-codieren oder -anpassen)??
Bin für alle Tipps zu haben

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Was kommt den, wenn du auf "Zum Datenschutz" klickst?
Hab bei meinen mal geschaut, wenn ich auf Audi connect gehe -> rechtsklicken hab ich die Option "Datenschutz" bei mir gibt's dort den Punkt "Datenschutz aktivieren".
Steht bei dort dort deaktivieren oder so? Wenn ja, probier mal ob's dann weg ist

Bei mir kommt dann auch Datenschutz aktivieren und das MIB versucht eine Datenverbindung aufzubauen.
Bricht dann aber irgendwann ab und meldet keine Verbindung zu Audi!
Also kein Erfolg damit.Hab eine Antenne ans GSM Anschluss des MIB und das hat genau das selbe Ergebnis , trotz guter Datenverbindung !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben