Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speedport W724V Typ C in Verbindung DSL Magenta S macht nur probleme Hilfe !

huibuh70

Hacker
Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
308
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo habe folgendes problem öffters funktioniert Das Internet nicht mehr und keine Seite im Web ist mehr erreichbar sowohl über Wlan oder auch kabel gebundene Geräte . Das komische ist das Telefon funktioniert noch einwanfrei ist erreichbar usw . Es handelt sich um ein Speedport w724v Typ C .

Aber ich erhalte im log des Routers einige Meldungen die komisch sind :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich weiss leider so langsam auch nicht mehr weiter mal geht das Telefon nicht usw!

Niemand eine Idee was das sein könnte ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Speedport W724V Typ C in Verbindung DSL Magenta S macht nur probleme Hilfe !

Hey,

Firmware ist auf dem neusten Stand?
Ansonsten musst du vielleicht mal die Hotline kontaktieren wenn hier keiner weiter weiß.

MfG
 
AW: Speedport W724V Typ C in Verbindung DSL Magenta S macht nur probleme Hilfe !

Ja Firmware ist die neuste drauf .
 
AW: Speedport W724V Typ C in Verbindung DSL Magenta S macht nur probleme Hilfe !

wird dir nicht helfen aber ich hatte letztens einen echt kompetenten Telekom Kundendienst Mann am Telefon und er sagte wörtlich "oh Sie haben eine Fritzbox, dann ist das kein Problem. Die Klapperkiste von uns ....."
 
AW: Speedport W724V Typ C in Verbindung DSL Magenta S macht nur probleme Hilfe !

Habe eine Fritzbox 7490 zur Hand nur leider Läuft diese Speed Technisch langsamer kann ich da noch irgendwas einstellen ???
 
Zurück
Oben