Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speedport W700V port weiterleitungs problem

remus007

Newbie
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hab einen Speedport700v und bekomme einfach die port freigabe (weiterleitung) fur die Dbox nicht hin port12000
hat einer vielleicht eine kleine faq für mich

schonmal Danke im vorraus
remus007
 
AW: Speedport W700V port weiterleitungs problem

als erstes gehst du in den Router dann klickst du netzwerk dann sollte man
als erstes Dynamische DNS auf ein schalten. dannach wieder zurück auf
Netzwerk dann Nat & Portregeln. jetzt Pc übernehmen & freischalten.
da stellst du die ip der box ein und gibst ihr nen namen.nun wieder einen
schritt zurück und auf port weiterleiten klicken.dannach auf regel
defienieren
und da stellst du dann alles ein,also gibst der box den port frei.
alles speichern nicht vergessen. das wahr es dann schon.
 
AW: Speedport W700V port weiterleitungs problem

hab ich alles eingegeben,habe auch gespeichert.
gehe ich nun auf die seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und mach einen Port check
bekomme ich dieses angezeigt :
Error: I could not see your service on xx.xxx.xx.xxx on port (12000)
 
AW: Speedport W700V port weiterleitungs problem

bei der Port übersicht ist dieses drin

Informationen über alle vergebenen Ports, sortiert nach Öffentlicher Port-Adresse:
<table bgcolor="#f0f0f0" border="1" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td width="98">Öffentlicher Port</td> <td width="105">Private Client Port</td> <td width="133">Bezeichnung der Regel</td> <td width="102">Zugeordneter PC</td> </tr> <tr><td>TCP: 12000 </td><td>TCP: 12000 </td><td rowspan="2"> Web-Server </td><td rowspan="2"> <script language="JavaScript">document.write( NAT_pc_bez[ 0 ] );</script>PC-10FAE3 </td></tr> <tr><td>UDP: </td><td>UDP: </td></tr> </tbody></table> <table width="500" height="2"><tbody><tr><td> </td></tr></tbody></table> Port-Öffnung (dynamisch):
<table width="500" bgcolor="#f0f0f0" border="1" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td width="50">Triggering Port</td> <td colspan="2">Zu öffnende Port</td> <td width="133">Bezeichnung der Regel</td> </tr> <script language="JavaScript"> for (i=0; i
= 0) { document.write('<tr>'); if (po_trigprot[data_idx]==0) document.write('<td>TCP: '); else document.write('<td>UDP: '); document.write(+po_trigport[data_idx]+'</td>'); document.write('<td>TCP: '+po_opentcp[data_idx]+'</td>'); document.write('<td>UDP: '+po_openudp[data_idx]+'</td>'); document.write('<td>'+po_list[data_idx]+'</td>'); document.write('</tr>'); } } </script> </tbody></table> <table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> </td> </tr> </tbody></table> <table bgcolor="#f0f0f0" border="1" cellpadding="1" cellspacing="0"><tbody><tr><td width="362"> </td> <td><input name="B99" class="stylebut" style="width: 108px;" onclick="self.close()" value="Schließen <<" type="button"></td></tr></tbody></table>
 
AW: Speedport W700V port weiterleitungs problem

nun ja morgen ist auch noch ein Tag.
Ich gehe jetzt zu Bett und überlege was ich falsch gemacht haben könnte.
N8 remus007
 
AW: Speedport W700V port weiterleitungs problem

ich habe es gerade selbst noch mal getestet funzt bei mir zu 100%.

starte deinen router nochmal neu und teste nochmal.
 
AW: Speedport W700V port weiterleitungs problem

klappt nicht !
gleicher fehler wie oben schon beschrieben!

kannst du mir vielleicht helfen mit anpingen über die eingabeaufforderrung,
könnte es sein das mein dyndns abgleich nicht ok ist.
 
AW: Speedport W700V port weiterleitungs problem

schau doch mal auf die seite wo du deine dyndns angelegt hast da kann man die auch abgleichen.
das anpingen funzt bei mir auch nicht das blockt die firewall im router.
 
AW: Speedport W700V port weiterleitungs problem

OK danke KAY
werd es morgen weiter versuchen
 
Zurück
Oben