Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Speedcams für Igo Primo IPHONE Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

didi4715

Newbie
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.

Habe Igo Primo seit 2 Wochen auf dem Iphone 4 laufen. Ganz normal im AppStore gekauft. Leider gibt es dort nicht die Möglichkeit Speedcams zu aktivieren.

Wie ich im Netz aber so lese, gibt es Speedcams für Primo, und es klappt wohl auch irgendwie mit dem Iphone 4.

Kann mir jemand ein Tutorial geben, von A-Z....?

PS: eine Speddcam.txt habe ich, es klappt aber nicht...ich weiss noch nicht mal mit welchem Programm ich am besten auf das Iphone zugreifen soll....
 
AW: Speedcams für Igo Primo IPHONE Edition

zugreifen it einfach mit dem iphone explorer aber ich habe alles probieren
habe gleiche problem speedcam lauf garnichs
auch tiese bei sys.tex
zu schreiben
[warning]
speedcam_enabled=1
speedcam_warning=1

klapt nicht
erstens mus so machen bai austlung stimme abchaken
aber diese warnung ist blas
tts pro
punkt alllarm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben