Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spark One tot

bublabla

Newbie
Registriert
25. November 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
AW: Spark One tot

Diese Spark to E2 gehört langsam abegeschafft. Den Fehler machen viele von der FB aus zu booten. Zukünftig von Spark zu E2 oder umgekehrt vorne an der Box umstellen. Dir bleibt nichts anderes als E2 neu zu flashen.

Da deine Box wahrscheinlich jetzt auf E2 mit dem fehler Bootet solltest ersteinmal auf Spark wieder umstellen. Bitte dan auch eine detailierte Beschreibung zum vorgehen deiner bisherigen versuche.
 
AW: Spark One tot

Hi,
ich habe nun versucht diese Image über USB zu flashen
Link ist nicht mehr aktiv.
- USB Sitck dran
- ok beim Einschalten
- Pfeil runter, enigma wählen, rechtsklick und ok
- update beginnt E zählt hoch, bis success. dann startet die Box neu und bleibt wieder beim Boot hängen. Bildschirm ist dunkel.
Was mache ich falsch?
danke
 
AW: Spark One tot

Wie ist dein USB Stick Formatiert? Hast du einen zweiten USB Stick zum Testen? Wie lange hast du nach dem Flahen gewartet? Funktioniert Spark?

Edit: Zuerst hinten ausschalten
Dan OK halten und hinten Einschalten bis Force erscheint.
Pfeil nach unten drücken und enig2 wählen bis boot erscheint.
Dan hinten wieder ausschalten USB Stick ( FAT32 Formatiert) rein und dan kannst du flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Spark One tot

Fat32, liest ja auch anscheinend -bis dann Succ kommt. Ein zwei Minuten gewartet.
Wie stell ich auf Spark um?
danke
 
AW: Spark One tot

Das gleiche wie bei E2. Da drückst du den Pfeil nach oben und bestätigst mit ok
 
AW: Spark One tot

Bei Spark brauchst du etwas geduld bis der lädt. Sollte ein roter Punkt leuchten mit der FB einschalten.
 
AW: Spark One tot

Steht schon seit 10min load..
Ich habe vorhin versucht Rettungsimage über USB einzuspielen HAt auch begonnen, nach 3 min und etwas Zahlen hochzählen kam ERR.
 
AW: Spark One tot

Dan versuche es nocheinmal. Diesmal Boot auf Spark lassen. Welches Rettungsimage hast du benutzt wie bist du da vorgegangen? Sorry wegen der fragerei, brauche halt etwas mehr Infos.
 
AW: Spark One tot

hatte diese 3 getestet: alle mit err abgebrochen:

1.2.58_rescue-image_golden-media-one.rar
GM_TripleX_rescue_v1.2.54
GM_Spark_ONE_Triplex_Rescue-image_1.2.65

Dann teste ich nochmal.
 
AW: Spark One tot

Lese dich mal hier ein. Darauf achten das du für deine Box bezogene Software benutzt, da die Anleitung für den GM990 ist.
 
Läuft wieder!
über RS232 habe ich folgendes eingespielt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anschließend konnte ich wieder das Rescue image nutzen.
danke!!!

Spark läuft wieder.
Leider bekomme ich kein HDMU Image gestartet. Bildschirm bleibt immer schwarz. Boot steht in Display.
Habe diese getestet


danke!

Edit by Pilot: Link entfernt.
Ist nicht erlaubt lt. Board Regeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben