Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Spark Triblex U-Boot gesucht

der_meister

Ist oft hier
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Hallo. Habe das Problem das bei meinem GM Spark Triplex ein falsches U-Boot eingespielt wurde. Es erkennt beim Start mein Nand nicht. Hat vielleicht jemand eine U-Boot version die ich einspielen könnte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke für eure Hilfe!

lg

der meister
 
Danke für die rasche Antwort. Leider habe ich das schon alles probiert. Mein problem ist das er den Nand nicht erkennt. Und ohne den nNand kann er das Image nirgendwo hinspielen!
 
Dann hilft wohl nur Einsenden an den Händler.

Hatte es auch mal mit meinem Pingulux.
Hat mich ca 35 € gekostet.
 
Ein Jtag wie bei den Xtrend oder Vu+ wird es da ja nicht geben, oder ist da was bekannt

kann man eigentlich den GM spark triplex von usb auch booten? ((( Nicht flashen )))))) Oder gibt es da ein entpacktes Image dafür?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein leider! Beim flashen entpackt er die Dateien findet aber keinen Speicher wo er es hinschreiben kann. Bootargs sind aber ok!
 
bei mir im Forum hängt Anleitung + u boot + tools alles rum in Threads und Database
die Frage ist was dort passiert ist, denn einfach so kann das eigentlich nicht passieren
 
Zurück
Oben