Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spanien enteignet Sparer: Zwangsabgabe auf alle Vermögen

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
743
Reaktionspunkte
181
Punkte
103
Während das spanische Volk durch die Fußball-Weltmeisterschaft, den Thronwechsel und die Sommerferien abgelenkt war, hat die spanische Regierung weitgehend unbemerkt eine Zwangsabgabe auf das Bankvermögen der Sparer beschlossen.
Durch eine Steuer von 0,03 Prozent auf sämtliche Ersparnisse möchte der Finanzminister Mehreinnahmen von 375 Millionen Euro erzielen.
Der IWF fordert auch von Deutschland eine Abgabe auf Vermögen. Es sollen einmalig pauschal zehn Prozent des Vermögens vom Staat eingezogen werden. Die Deutsche Bank befürwortet die Enteignung der deutschen Sparer im Notfall.

hier die orginal Nachricht




Was vor zig Jahren im Film " Zeigeist " voraus gesagt wurde trifft langsam aber sicher ein, das ist nur der Anfang.
Das Ziel ist das Volk wirklich ohne rücklagen stehen zu haben, denn solche Menschen müssen auch für 1 € Std. Lohn Arbeiten.
Renten- und Arbeitslosen-, Krankenversicherung werden die wohl bald auch versuchen zu ändern.

Das einzige was das Volk macht ist alles hinnehmen und bei der nächsten Wahl genau die selben Wählen die für eine Industrie Lobby Arbeiten und nicht für das Volk


EDIT:

Mich betrifft es nicht, aber wenn ich Jahrelang gespart hätte und der Staat will von meinen Geld 10% dann würde ich an die Decke gehen.
Die Reichen bekommen das Geld in den Arsch geblassen und die Armen sollen es ihnen geben.

Beispiel die Banken bekommen zig. Milliarden und können genau so weiter machen wie bisher.
Der Staat kauft Banken, zb Hypo in Bayern, für zig Millarden und der Steuer zahler muss für die Schuld der Banken grade stehen.
Es ist immer das selbe der Reiche wird belohnt und muss sein Lebensstil nicht änder, der arme muss die Schulden der Reichen begleichen
Ein Hartz4 bezieher muss komplett die Hosen runterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spanien enteignet Sparer: Zwangsabgabe auf alle Vermögen

Vielleicht ist es ja bei uns schon beschlossen die 10%. Kommen wird es definitiv.
Ich appelliere an jeden diese Vorhaben im Freundes und Bekanntenkreis zu verbreiten, sich mehr Hintergrund Informtionen über das System zu beschaffen und an DEMOS teil zu nehmem.
Nur wenn die Masse auf die Straße geht kann uns die Politik nicht mehr länger verarschen.
 
AW: Spanien enteignet Sparer: Zwangsabgabe auf alle Vermögen

Das mit den Demos wird leider nicht fruchten, ausser es wären Milionen die auf die Straße gehen, was niemals geschehen wird, leider. Jede Demo, die für die Elite gefährlich werden könnte, wird schneller als man schauen kann ins braune Licht gerückt, siehe Montagsdemos. Alle können ihre Meinng kundtun, nur hört sie niemand. Solange die Elite Einfluß auf die Medien nehmen kann, solange kommt niemand gegen diese Verbrecher an.
Schau Dir doch mal die Geschichte mit Putin an, seit 2007/8 gilt er als Verräter an der Neuen Weltordnung, jetzt wird versucht in Platt zu machen, nach dem gleichen Strickmuster wie in Syrien oder Irak oder, oder, oder....
Alle haben schon vergessen, dass Russland gegen Hitler maschiert ist und ohne den Russen gäbe es heute keine Wiedervereinigung. Auch hat Russland auf seine Siegeransprüche verzichtet, nicht so der Ami und der Rest der ehemaligen Kriegsgegner (wieso ehemalige, wir haben bis heute keinen Friedensvertrag).

Gruß
claus13
 
AW: Spanien enteignet Sparer: Zwangsabgabe auf alle Vermögen

..."""Alle haben schon vergessen, dass Russland gegen Hitler maschiert ist und ohne den Russen gäbe es heute keine Wiedervereinigung. Auch hat Russland auf seine Siegeransprüche verzichtet, nicht so der Ami und der Rest der ehemaligen Kriegsgegner (wieso ehemalige, wir haben bis heute keinen Friedensvertrag)."""

Alle haben aber nicht vergessen das es ohne Stalin und die Russen keine Teilung Europas und der Welt gegeben hätte!!!
Auf was haben denn die Russen verzichtet, doch nicht etwa auf Reparationen!
Die haben sämtliche Länder hinter dem eisernen Vorhang bis 1990 gezahlt, all diese Länder hat Russland ausgeplündert.
Russland hat in Ostdeutschland sämtliche großen Firmen demontiert und nach Russland verfrachtet (natürlich samt der Ingenieure die man gleich mit verschleppt hat ) auch hat man das Uran aus dem Erzgebirge für die Bombe gestohlen.

Das ist die Wahrheit über diese Lumpenbande von Russen, und das eben schon seit dieser Verbrecher Lenin dort auf den Plan getreten ist und Millionen Menschen ermorden, oder verhungern lassen hat.
Und das alles wegen dieses verdammten Kommunismus, der nur Not und Elend über die Welt gebracht hat.
Damit meine ich nicht die einfache Bevölkerung dieses Landes die schlimmer als zu Braunen Zeiten in Deutschland verdummt wird, und die man als Masse auch noch gegen Nachbarvölker in den Krieg schicken kann.
Und wenn jetzt gesagt wird das es dort keinen Kommunismus mehr gibt, na und, dann eben das gleiche Verbrecherregime unter einem anderen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben