AW: Spanien erhebt Zwangsabgabe auf Spar-Guthaben
"Abgestempelt" wird er doch nur von solchen die Angst um ihren Machtverlust haben, weil sie wissen das er und viele andere Experten Recht haben.
Mal sehen was Ihr zu Herrn Prof. Hans-Werner Sinn sagt.
Viel nichtssagende Rhetorik verpackt in ein Paket ohne Lösungsansätze, genau wie Lucke.
Auf Fragen der eigenen Mitglieder kommen keine Antworten, ja ich habe mich vor der BTW mit der AFD als Alternative mal beschäftigt. Aber wer fällt ernsthaft auf das leere Geschwätz herein?
Bestimmt keiner, welcher mal bedenkt, DE ist ein Exportland, wir leben vom Handel mit den Nachbarstaaten, ein ulti Ratio Austritt aus dem Euro würden uns mehr als in den Ruin bringen.
Ich bin bestimmt kein Eurofreund, jedoch sehe ich eben genau wegen der wirtschaftlichen Verbindungen definitiv keine Alternative zu unserem jetzigen Währungssystem, außer wir gehen in die Steinzeit.
Zudem ist die Partei keinesfalls sehr demokratisch, kritische Parteimitglieder werden schon gleich mehr als gemobbt, es gibt gegen solche, wo mal Fragen stellen, wie soll das wirklich gehen, die werden privat sogar bedroht, lies mal die Seite hier durch:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ja und wenn Du alles gelesen hast, ich kenne die Frau Geiger persönlich, und ich kenne ich die Drohungen was gegen sie ausgesprochen wurden.
Etwas erinnert mich das an die Methoden der NSDAP aus der Vergangenheit.
Als nächsten präsentierst Du wohl Olaf Henkel, welcher sich vor der BTW bewusst im Hintergrund gehalten hat, einer der wörtlich die menschliche Arbeitskraft mit einen Stück Fleisch im Fernsehen verglichen hatte, wenn Du das nicht kennst, gerne bringe ich den link bei, aber Achtung, solltest Du nicht gerade ein Arbeitgeber mit 5000 MA aufwärts sein, dann wird Dir schlecht dabei. Ich selbst müsste mit dem BWL Studium im 5 Semester theoretisch den Thesen beistimmen, aber Du wirst keinen finden, welcher bei uns nur halbwegs Beifall klatschen würde.
Denn so würde bestimmt kein Arbeitgeber mit seinen Mitarbeitern umgehen, und auch kein mittelständisches Unternehmen würde mit der Partei nur einen Cent Vorteil haben.
Ich gebe Dir mal einen Tipp, bevor Du nur als AFD Jünger auftreten willst. Lies mal das Parteiprogramm durch, es ist nicht besser als das der Verbots- und Verteuerungspartei, den Grünen, nur wir fordern dies und und jenes.
Aber nichts ist zu Ende gedacht, sicher kennst Du Frauke Pertry, auch so eine Glitzergestalt, wo die eigene Firma in die Pleite geritten hat, und so einer Partei soll man glauben. So schaut für mich Kompetenz aus:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Aber vielleicht können wir auf Videobotschaften verzichten und sachlich darüber diskutieren, ich halte nicht von eingespielter Rhetorik.