Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Barbarei des IWF in Europa

AW: Die Barbarei des IWF in Europa

..."""Ist ein Land durch großzügige Kredite der Banken in finanzielle Schwierigkeiten gelockt, so dass es auf dem Finanzmarkt keinen Kredit mehr erhält, ist der IWF als „Kreditgeber letzter Instanz“ zur Stelle und erzwingt rigorose Spardiktate"""

Der IWF hat wohl auch die Länder gezwungen über ihre Verhältnisse zu leben und bei den Banken Schulden zu machen, damit der IWF sie dann retten kann?

Das ist ja wie wenn ein Schuldner den Gerichtsvollzieher erklärt das er gar nichts für seine Schulden kann, sondern die Bank ihm den Kredit aufgezwungen hat.

@Rabevater
Wie kann man nur solchen Mist schreiben!
 
AW: Die Barbarei des IWF in Europa

@mattmasch, warum must du jeden Betrag so sehr "torpedieren"?
Ich glaube das sich einige User auch äußern würden, wenn durch Dich nicht jede Diskusion kaputt gemacht wird.
Sind ja nur wir Doofen die auf Deine Kommentare antworten.
Wie wäre es denn wenn Du mal einen sinnvollen Thread er erstellst über den man dann auch seine Meinung äußern kann. Das fällt Dir aber sicherlich schwer.
Wirst ja geschnallt haben, das Du uns mit Mainstream Meldungen nicht beglücken kannst.
 
AW: Die Barbarei des IWF in Europa

..."""Wirst ja geschnallt haben, das Du uns mit Mainstream Meldungen nicht beglücken kannst."""

Sag ich doch, absolut resistent normale Nachrichten zu begreifen!
Verstehst noch nicht mal das niemand gezwungen wird einen Kredit aufzunehmen!
So ein verdrehtes Hirn kann man doch gar nicht haben!


"""Wie wäre es denn wenn Du mal einen sinnvollen Thread er erstellst über den man dann auch seine Meinung äußern kann. Das fällt Dir aber sicherlich schwer."""

Da könntest du recht haben, vor allem was deinesgleichen als sinnvoll bezeichnet, und was andere totalen Müll nennen.


"""warum must du jeden Betrag so sehr "torpedieren"?"""

Auch wenn du es klar gesagt hast das bei euch keine anderen Ansichten geduldet werden, ist mir das vollkommen egal.
Wenn man anderer Meinung als du ist, und das dann "torpedieren" ist, dann torpediere ich natürlich sehr gerne, und das lasse ich mir von die auch nicht verbieten, denn das kannst du nicht!
:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Barbarei des IWF in Europa

Es besteht halt immer noch die Hoffnung,ihr kapiert das dass hier ein Technikforum ist.Politikforen gibt es genug,da könnt ihr euch austoben.
 
AW: Die Barbarei des IWF in Europa

Das was der IWF in Europa anstellt, ist HARMLOS gegen das, was er in Afrika fabriziert... Leider beschränkt die Überschrift den Thread ja auf Europa...
 
AW: Die Barbarei des IWF in Europa

passt auch gut dazu ORF-doku

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.....Es besteht halt immer noch die Hoffnung,ihr kapiert das dass hier ein Technikforum ist.Politikforen gibt es genug,da könnt ihr euch austoben.

beschwerde an die admins oder nicht anschauen
 
Zurück
Oben