Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Banken zwangsabgabe für Sparer nun bald für alle !!!!!!

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
Zypern war nur ein Test Ballon und man wollte sehen wie die Menschen reagieren.


Nun ist es Amtlich, die Bundesbank fordert eine zwangsabgabe von allen Sparern ! auch für klein Sparer unter 100.000 €.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Das wurde im Film Zeitgeist vor Jahren schon gesagt, das man das normale Volk arm halten möchte und versucht dessen gesamtes Vermögen so schnell wie möglich aufzubrauchen.
Wer wird den nun nocht sparen ? niemand wird mehr Sparen warum auch wenn man 10% des Betrages an die Banken abgeben muss !!


Ich bin nicht betroffen aber so langsam kommt alles aus dem Film Zeigeist an Tageslicht, es ist eine schande das sowas gemacht wird und unsere Bundesbank begrüsst diese Entscheidung.


Nun dürfen die kleinen Sparer den Banken ihre Luxus Karossen bezahlen und ihr Millionen Bonis, wie war das damals als Hartz4 bezieher mehr geld bekommen sollten ? da wurde Argumentiert das die sich dann Bier oder Zigarreten mit dem Geld kaufen würden.
Nun ja die Bänker kaufen dann von dem Geld der Sparer sich einen neuen Porsche oder ne Villa am Meer, aber da lästert keiner drüber.
Europa ist leider zu einem einzigesten Lobbyisten verkommen, der der das Geld hat macht die Gesetzte und vorschläge und unsere gewählten Abgeordneten nicken es einfach artig ab.
 
AW: Banken zwangsabgabe für Sparer nun bald für alle !!!!!!

sorry das ich das so brutal sage , aber die Deutschen sind so beklopt das sie einfach sagen " na ja , wen ich zahlen mus dann zahle ich " und alle werden weiter braw zahlen :DDD

die Banken und Politiker freuen sich schon wider weil sie Geld umsonst bekommen , das sie widerum für sinlose länder wie zb. Grichenland ausgeben werden :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD
 
AW: Banken zwangsabgabe für Sparer nun bald für alle !!!!!!

Na klar, 0,6 Prozent Zinsen auf das Tagegeld aber 10 Prozent Abgaben.
So kann man das Sparen auch abwerten.
Gut, im Moment steht ja dort noch "kann".
Aber wir werden an die Umsetzung langsam heran geführt.
 
Zurück
Oben