Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soundbar mit virtuellen/emulierten 5.1/7.1

gobygo

Hacker
Registriert
28. August 2010
Beiträge
334
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich suche noch nach einer guten Soundanlage für mein Wohnzimmer und leider kann ich keine Kabel ziehen. Mein Chef hat mir letztens seine Bose Soundbar gezeigt die 5.1 emuliert. War echt begeistert davon, als wären hinter einem wirklich eine Box. Das wäre eigentlich genau was für mich, leider kostet das Ding ca. 1500€ :emoticon-0106-cryin

Er meinte sowas würde es auch in gleicher Qualität von Yamaha geben. Ich wollte euch daher mal fragen wer da schon Erfahrungen mit gesammelt hat und ein Modell empfehlen kann. Mehr als 600€ können wir leider nicht ausgeben. und wir brauchen auch nicht das dickste beste Teil :)
Ich hatte mir auch mal diesen Bericht durchgelesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hätte aber gerne aber Erfahrungen der User :)
 
AW: Soundbar mit virtuellen/emulierten 5.1/7.1

danke, aber ich suche ja keine soundbar als 2.1... da sind ja keine viele kleine boxen drin die dann ein raumklang von ungefähr 5.1 oder 7.1 machen
 
AW: Soundbar mit virtuellen/emulierten 5.1/7.1

Raumklang schaffen so Systeme nicht.
Absoluter Quatsch.
Kannst die Nubert mal 30 Tage zum testen bestellen.
Wirst Ohren machen ;-)
 
Zurück
Oben