Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Congstar SOS Road Assistance in Spanien

peko01

Premium
Registriert
3. Oktober 2013
Beiträge
51
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Hallo zusammen

Ich hatte folgendes Problem:
Ich war mit einem Mietwagen auf Mallorca unterwegs. Nach einem Unfall wollte ich die vom Autovermieter angegebene "S.O.S Road Assistance" mit der Rufnummer 902 10 52 76 anrufen.
Aber ich konnte weder die Rufnummer direkt anrufen noch über die 0034. Es kam immer die Ansage auf deutsch: "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt."
Wir sind im Besitz von 3 Prepaid Karten von Congstar auf 3 verschiedenen Handys. Alle bekamen die Ansage. Die SIM Karten sind schon über 2 Jahre aktiv.
Andere Rufnummern auf Mallorca konnten aber erreicht werden.
Spanische Autofahrer haben mit ihrem Handys dann diese Nummer gewählt und sind auch durchgekommen.

Bei Nachfragen in Deutschland bei Congstar per Mail und per Chat konnten die mir auch keine Auskunft geben, wo der Fehler liegen könnte.
Zum Schluss haben die nicht einmal mehr geantwortet.

Kennt jemand von euch dieses Problem und wie kann man die Rufnummer erreichen?

Anmerkung: Von Deutschland aus über Telekom Festnetz ist die Nummer mit 0034 zu erreichen -- über Congstar Prepaid nicht.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben