Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket V14 Installation auf ZTE Axon 7 Mini

wasserfreek

Newbie
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo bin nach Anleitung 5.x R7.4 vorgegangen komme bei Punkt 23 nicht weiter. Es wird immer nach den Karten Updates gefragt - wenn ich mit Totalcommander auf dem Verzeichniss ANdroid/Data/com..... im Navigon Ordner unter Maps nachsehe sind keine drin. Auf meinen alten Samsung S2 hat alles Problemlos nach ANleitung mit Massenspeicher funktioniert.

Danke für ANtworten habe schon viel gelesen irgendwie funzt es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal die 5.x Europa crack installieren - starten - beenden deinstallieren - dann läuft auch die Select!
Ansonsten die Amazon version benutzen (ohne Underground store)
 
Danke Lowbytes für deine Antwort, hab es so versucht aber nach Deinstalltion geht Select immer noch nicht. Hab dann das Sorglospaket noch mals Installiert. und das Update im Playstore nicht gemacht. mit der 4.9.0 funktioniert es. Sobald ich aber das Update vom Playstore mache will NAvigon die ganze Zeit Karten Updaten.
Habe die Amazon ohne Underground Store nicht gefunden hast du mir einen Link
Danke
 
Zurück
Oben