Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

da steht
autoboot: Systemenu
Return to: Systemmenu
Shutdown to: off
Stop disc: Off
Show beta updates: off
light slot on error: off
Ignore standby setting: off
Systemmenu ios: 60



Echt übel..kann das ding wohl inne Tonne kloppen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

ist doch nicht schlecht was da steht sind doch nur die settings. denke mal du solltest das tut nochmal genau durchlesen und dich mal ein wenig rumspielen...
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Yo schauen war mal..aber wirklich dran glauben tu ich nicht mehr wirklich..aber trotzdem danke schonmal
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

läuft wieder hätte im homebrew einfach weitermachen sollen..Hab jetztden preloader installiert Muss jetzt Systemmenu Hacks einstellen..kann das aber irgendwie nicht finden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Wenn Du die wii einschaltest bist Du im preloader.Mit dem Steuerkreuz der WiiRemote gehst Du zum Menuepunkt Hacks (wird dann gelb) und drückst A auf der Wii Remote,mit dem Steuerkreuz die Punkte anwählen und auf enable stellen fertig.Dann kannste alles spielen.
Noch eine Anmerkung zum NAND:
Jede Wii hat einen eigenen Schlüssel im NAND,dadurch ist es nicht Möglich ein fremdes NAND in eine gebrickte Wii zu kopieren (naja kopieren geht schon,aber geht halt nichts).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

bin jetzt im systemmenu hacks..da steht das er keine hacks finden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Wie krass dachte ich hätte 4.1 habe aber 4.0..........
Hab aber grade gelesen das man die 4.1 auch für 4.0 nehmen kann,Stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

hättest du mal darauf geachtet was ich dich in post24 gefragt habe.

was mir bekannt ist, ist das es ein paket für die 4.0 gibt. aber ob das von dem themenstarter zur verfügung gestellte auch mit der kompatible ist, kann evtl. nur er beantworten.
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Hast bestimmt was vergessen.Beim installieren des Pakets und abarbeiten des TUT's sollte man schon konzentriert vorgehen.
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

.........................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

danke...............................................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

habe mir heute auch eine wii gekauft. zum fest. sie ist noch eingepackt, also weiß ich nicht welche fw drauf ist.

ich habe nun gehört, das man nicht umbedingt einen chip einbauen lassen muß, um die games zu zocken. über einen sogenannten softmod. deshalb wollte ich mich schlau machen und habe diesen thread gefunden.
jedoch muß ich sagen, das mich dies hier alles ein wenig verwirrt.
kann denn einer mir eine anleitung für blöde geben, was man braucht, wie man vorgeht? kann man dadurch die kaputtmachen?

-was passiert eigentlich, wenn man den softmod installiert?
-überschreibt er die original fw?
-kann man die original fw irgendwie wieder daruf spielen, um eventuell die garantie des gerätes in anspruch zu nehmen, falls es mal kaputt geht?
-welche möglichen softmod gibt es denn? mit fw 4.1e oder usb loder? wo ist der unterschied?
-kann man damit ins internet, um die wii upzudaten oder ähliches?

viele fragen, ich hoffe sie werden beantwortet und helfen mir weiter.
bin nicht abgeneigt, etwas geld zu sparen, wenn es mit dem softmod klappen würde.

gruß esme

edit: was sagt mir eigentlich die serialnummer: leh2828XXXX?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Erstmal schauen welche FW Version drauf ist.Dann mit dem entsprechenden Paket alles installieren.Die TUT's sind für die 4.1E und 4.2E sehr verständlich,man muss sie halt genau Schritt für Schritt befolgen und konzentriert arbeiten.
Die orginal FW wird gepatched und ein cios installiert,die Gefahr eines bricks besteht immer wenngleich die mittlerweile gering ist.
Man kann die Programme selbstverständlich auch wieder deinstallieren.
Man sollte allerdings keine updates über Nintendo von der Wii aus machen,dann kann es passieren das nichts mehr geht nach dem update.Es gibt Homebrew Software für updates,die dann nur relevante Software änderungen patched.
Der USB loader ist eine Homebrew Software die es ermöglicht Spiele von z.B einer USB Festplatte zu spielen,man kann damit auch orginal Spiele von der Wii auf die USB Festplatte kopieren.
 
Zurück
Oben