Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Sony verbannt Hacker

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Sony verbannt Hacker!



Der Worte folgen Taten:

Sony geht konsequent gegen Nutzer vor, die modifizierte Firmware auf ihrer PlayStation3 einsetzen. Betroffene erhalten zuerst eine Mail, in der auf die Illegalität und den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen hingewiesen wird. Außerdem wird der Nutzer aufgefordert, die gehackte Software sofort von seinem System zu entfernen. Sollte dies nicht geschehen, schließt Sony den Betroffenen aus dem Playstation Network aus. Auf dem Bildschirm erscheint der Fehlercode "8002A227". Eine harte, aber gerechte Vorgehensweise: Durch die modifizierte Firmware ist es möglich, raubkopierte Spiele zu zocken. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der kommende Kracher "Killzone 3" bereits in Tauschbörsen die Runde macht. Für Publisher und Entwickler entstehen so möglicherweise Verluste in Millionenhöhe.


Quelle: "teleschau - der mediendienst"
 
AW: Sony verbannt Hacker

Hallo,
wenn man doch nicht ins Net mit der Konsole geht, d.h. wenn die internetverbindung deaktiviert ist kann man doch nicht gebannt werden, oder?
Wird eigentlich beim bann nur der zugang zum PSN gesperrt (kann ich persönlich noch verkraften) oder wird die ganze Konsole stillgelegt?
 
AW: Sony verbannt Hacker

Wenn du mit der CFW nicht im I-Net bist kannst du nicht gebannt werden.

Bann betrifft nur PSN! Bis Jetzt!
 
AW: Sony verbannt Hacker

ich wundere mich das man soweit alles hackt usw.aber das man noch nicht irgentwas gefunden hat um halt net gebannt zuwerden verstehe ich net ganz..
 
AW: Sony verbannt Hacker

da wird schon was kommen nur abwaten die leute brauchen auch zeit das wird nicht so einfach sein
 
Zurück
Oben