Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Sony PlayStation: Sektion für Spiele auf dem PC taucht auf Webseite auf

Sony hat schon vor einer Weile damit begonnen, mit PlayStation-Spielen den PC-Markt zu erobern. Gestartet ist man 2020 mit Horizon Zero Dawn und hat mittlerweile ein paar weitere Titel veröffentlicht. Im Code von Spider-Man Remastered ist letztens auch ein Hinweis aufgetaucht, der auf einen baldigen PlayStation-PC-Launcher schließen lässt. Nun ist man bei VentureBeat auf ein weiteres Puzzleteil gestoßen. Auf der PlayStation-Webseite findet sich ab sofort nämlich auch ein Bereich für PlayStation-Spiele, die für den PC verfügbar sind und über Steam oder den Epic Games Store bezogen werden können.

Der Bereich ist in „Jetzt erhältlich“ und „Demnächst erhältlich“ unterteilt. Aktuell gibt es neben God of War auch Marvel’s Spider-Man Remastered, Days Gone, Horizon Zero Dawn, HELLDRIVERS und Predator: Hunting Grounds. Im Herbst kommt dann Marvel’s Spider-Man: Miles Morales und später im Jahr noch die Legacy of Thieves Collection von UNCHARTED hinzu. Einen Abschnitt für FAQs gibt es ebenfalls.

Sieht also alles ganz danach aus, als ob Sony stärker in den PC-Markt eindringen möchte.

SCR-20220819-7oj-720x402.jpeg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben