Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Horizon Forbidden West: PlayStation-Spiel landet Anfang 2024 auf dem PC

Sony hat das nächste PlayStation-Spiel für den PC bekannt gegeben und nach Horizon Zero Dawn werden wir Anfang 2024 auch Horizon Forbidden West sehen. Und zwar direkt als Complete Edition, also inklusive des DLC (Burning Shores).

Diese Complete Edition wird es ab dem 6. Oktober auch für die PlayStation 5 geben und auch hier gibt es das Hauptspiel, das DLC, den Soundtrack und ein paar Extras für 59,99 Euro. Gutes Spiel, gutes DLC, da kommt dann sicher irgendwann auch mal der ein oder andere Sale, bei dem sich dieses Paket noch mehr lohnen dürfte.

Ein konkretes Datum für die PC-Version haben wir übrigens noch nicht, aber da es noch einige Monate dauert, kommen diese Details erst später. Einen Preis hat Sony auch noch nicht genannt, aber ich würde hier ebenfalls von ca. 60 Euro ausgehen.


Unbenanntm,.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben